Herr im eigenem Haushalt, oder Du hast viel zu viele Leinen
-
-
Na das sieht doch für mich ganz normal aus.........das haben wir auch . Außer das wir noch einige Körbchen mehr hier rum stehen haben.
Wie kann jemand das nicht verstehen.......verstehe ich ja rein soooo gar nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das mit dem Türschild wäre doch schon mal ein Anfang ;-)
Wir haben auf jeden Fall (bei zwei Hunden) mehr Körbchen als Du. Drei davon alleine im Wohnzimmer, wobei der 3. Korb Zampa als Versteck für Beinscheiben und dergleichen dient und Baffo somit als Abenteuerspielplatz, wenn er zwischen den 1000 Decken + Kissen, die auf diesem Platz liegen, die Beinscheibe sucht
Baffo hat ein Halsband mit seinem Namen dran und Zampa ein Halsband mit Namensschild. Beide haben ein K9 mit Sattel und je 2 verschiedenen Logo-Sets. Für Zampa habe ich hier im Forum heute noch ein Kuhfleckengeschirr gekauft, weil das mit Sattel jetzt bei den Temperaturen einfach zu warm ist. Dann hat jeder Hund eine kurze Leine. Zusätzlich haben wir eine Reflektorleine, die ich aber nur umhänge, um bei Dunkelheit gesehen zu werden (ne Warnweste hätte die gleiche Wirkung *g*). Und dann halt die Schlepp. Spielzeug zwei oder drei Teile für Zampa, denn Baffo spielt nicht.
Naja, Napf und Kong noch für beide.
Da kommt einfach was zusammen, ob man will oder nicht
-
ich habe eigentlich nur EINE leine
aber eben nur eigentlich
denn man sollte ersatz da haben, öhm mein micky hat die macke seine leine zu verstecken
körbchen hat jeder hund sein eigenes, nur flauschi legt sich zur ruhe wo er gerade will, und das könnte auf dem schrank sein
das untier nimmt sich seine decke mit
macht der echt -
Zitat
bei uns siehts genauso aus, nur alles mal 2
und hätt ich kein mann und könnte allein entscheiden was mit dem geld passiert .... oh weeWieso kommt mir das so bekannt vor?
Wenn ich könnte wie ich wollte!
Bin übrigen am überlegen ob ich mir noch ein Camirogeschirr zulege. Das Dox ist ja zu warm im Sommer und das Norweger ist etwas zu rutschig
Ich meine, es wäre doch wohl sinnvoll -
Hey!
Also wer uns besucht weiß, dass wir VIER Hunde und eine Katze haben, außerdem noch Hundesitting machen.
Ich hab absolut keine Ahnung, wieviele Leinen und Halsbänder wir haben, hier im Wohnzimmer sind 4 Körbchen und zwei Decken, im Schlafzimmer sind ebenfalls 4 Körbchen und 2 Kissen.
Die Hunde dürfen auch aufs Sofa, nachts mit ins Bett darf nur der Kleinste.LG
-
-
hallo
wir haben drei hunde und alle drei haben mehr als genug.
was aber ja nicht an den hunden liegt sondern am frauchen.
eine leine und ein halsband würden sicher für jeden reichen.
sie haben mehrere halsbänder, leinen, halstücher und geschirre, körbchen, decken und alles mögliche an knabberzeug.
ich find da auch nix schlimmes dran.
meinen hunden ist es egal was sie tragen.mein mann nimmts mit einem lächeln hin und alle sind zufrieden.
in unseren freundes und bekanntenkreis sagt dazu niemand was sondern wir bekommen eher noch dinge geschenkt.
wir wären kommentare von anderen aber auch egal.
es sind meine hunde, es ist mein leben...
lieber sollen sie zu viel haben als zu wenig
das meiste was sie haben ist aber die liebe die herrchen und frauchen ihnen gebenwir verdienen doch das geld und es ist uns überlassen wofür wir es ausgeben!
-
Zitat
Hey!
Also wer uns besucht weiß, dass wir VIER Hunde und eine Katze haben, außerdem noch Hundesitting machen.
Ich hab absolut keine Ahnung, wieviele Leinen und Halsbänder wir haben, hier im Wohnzimmer sind 4 Körbchen und zwei Decken, im Schlafzimmer sind ebenfalls 4 Körbchen und 2 Kissen.
Die Hunde dürfen auch aufs Sofa, nachts mit ins Bett darf nur der Kleinste.LG
4 Hunde im Bett und neben dem Bett stehen dann eure Körbchen??
-
Na, ja, du hast ja auch nicht nur ein Paar Schuhe obwohl das auch reichen würde.
Meine Hunde (also alles mal drei !) haben auch mehrere Garnituren Geschirre, Halsbänder und Leinen. Nicht weil die Hunde das brauchen sondern weils mir gefällt. Wo ist das Problem.
Wenn man an etwas Gefallen hat, ob´s der Hund ist oder andere Hobbys, entscheidet man nicht nach Zweckmässigkeit sondern nach Geschmack und Freude an Anschaffung und Nutzung von mehr oder weniger Nützlichem Zubehör.
Bei anderen Hobbys finden die Leute das völlig normal, nur wenn´s um Tiere geht ist man etwas seltsam wenn man das tut was andere für ihr Hobby auch tun -
Puh... meine Leinen und Halsbänder (Verzeihung...) Rockys Leinen und Halsbänder müsste ich mal zählen (diese Leinengarderobe ist süß!!!) Sind bestimmt so an die 15... also jeweils. Dann hat er ein Kissen, ein Körbchen, ein äh... viereckiges Körbchen, mehrere Decken, seine Box, Jennys Höhlenkörbchen (wird aber nur für Spielzeug genutzt)... Ich glaub, ich spinn! Egal, für meinen Krümel investier ich das gerne... So kann ich noch einen oder zwei weitere Kleinhundekumpel zulegen und brauch kein neues Zubehör.
-
Ich habe das Schnuffelwuffelkörbchen zum Gebu bekommen.
Erstauntes Fragen, aber das ist ja nix für dich?
DOCHIch habe Spaß dran!
Die meisten meiner Bekannten wissen das auch das ich mir ständig neue Sachen für den Hund kauf! Aber die nehmens auch mit nem lächeln. Bin halt so. Ich habe da einfach Spaß dran.Nur gut das der "Igitt ich hab nen Haar an der Hose" Herr hier nicht mehr reinkommen wird. Das war der Freund von ner Freundin von mir.
Gut das ich im nicht gesagt habe das ich nen Haar im Kaffee hatte. Ist nunmal Fellwechselzeit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!