Wie fängt man am bessten an??

• Welche Mail?? Meint ihr mich damit?? :???:

Falls ja hier habt ihr sie nochmal http://www.Daniela_Huebel@yahoo.de

Also Sarja ich war mit meiner huskyhündin gestern joggen,waar aber glaub ich etwas zu lange denn sie hat nach 30minuten schlapp gemacht :sad2: gestern abend (wo wir los gegangen sind) hatten wir 16° und später wurde es sogar noch bis 19°.

Manchmal zweifel ich daran das ich überhaupt ein husky habe oder ist das normal das er nach 30min. nicht mehr kann??

• Für nen Husky ist ab 14 ° C Schluß. Es war eindeutig zu warm für Deine Maus. Hoffentlich hast Du es ihr nicht für alle Zeit vermiest. Ein Freund von mir hatte auch Huskies. Mit seinem ersten ist er damals total unerfahren auch bei ca. 15 ° C gelaufen. Der Hund hat nie wieder gezogen und ist bei "warmem" Wetter nicht mal mehr mit raus gegangen...

• Hi Fräuleinwolle das ist aber nicht gut,sie war gestern zwar ausser puste aber geht weiterhin mit mir beim warmen wetter spazieren=)

seid mir nicht böse aber ich werde doch lieber aollange waretn bis Winteranfang ist,möchte ihr das ziehen oder rennen nicht versauen.
    Werde also bei normalen Spaziergängen nur die richtungen (wie links,rechts) beibringen und anstatt das ich immer sage los kommt nur noch go und das wort "halt" wird sie auch lernen.

• Hmmm okay sarja :D
    also das mit dem joggen soll ich erstmal mit 30minuten beginnen
    und nach und nach steigern??

Ich steh besser dann um 5-6Uhr auf (morgens) damit ich wircklich sicher sein kann,das es nicht zu warm ist.

Am Anfang wollte sie richtig ziehen und dachte es wäre ein Spiel und biss in die leine rein,dadrauf sagte ich aus und seiddem ist sie brav mitgelaufen :D nur wie gesagt zum schluss war es zu warm für sie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!