jetzt ndr

• Danke! Habs gleich programmiert - bei dem Wetter kann man ja nicht vorm Fernseher hängen!!

:hust: Aber am Rechner, wa? Naja, ich sitze zumindest in der Sonne...

Grüße,
    Krümelmonster.

• ich fand die sendung gut gemacht. sehr informativ für anfänger.

gruß marion - und schon in die küche renne :D

• naja ich fands n bisschen langweilig und war über die familie einfach nur schockiert. macht man sich nicht vorher gedanken darüber, ob man geeignet für einen hund ist? :???:

• Zitat

naja ich fands n bisschen langweilig und war über die familie einfach nur schockiert. macht man sich nicht vorher gedanken darüber, ob man geeignet für einen hund ist? :???:

die familie war doch der normale durchschnitt, ich fand die sogar nicht so schlecht, denn sie haben sich wenigstens informiert - wenn auch etwas spät.

das sich sehr wenige menschen vor anschaffung eines hundes gedanken machen, ist einfach fakt - sehr oft eben auch hier in den beiträgen zu lesen.

für jemanden, der mit dem gedanken spielt, einen hund anzuschaffen, aber nicht wirklich einen plan hat, war das ein schöner gedankenanstoß, fand ich.

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!