Equest DoX! Passt es richtig?
-
-
Zitat
Ich werde mir dann mal die Größe M zulegen und schauen ob es dann passt.
Ja, mach mal.
Da ist nämlich schon ein Größenunterschied zwischen den Sätteln.
Aber wegen Kürzen verstehe ich nicht. Bei Größe S geht der Gurt bis 60 cm, bei Größe M beginnt er bei 60 cm. Wieso sollte das zu groß sein?
LG Lexa
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Equest DoX! Passt es richtig? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weil Cindy einen Brusumfang von ca 55 hat. Deswegen habe ich ja auch das S genommen und so lange daran rumgestellt.
Dachte mir das MUSS doch passen. Aber mit dem Brustgurt passte da nicht richtig. Der ist mittlerweile so verstellt das ich kaum noch Klett hatte.
Habe aber jetzt M geordert -
:| Das ist ja blöd, dann liegt sie ja quasi "zwischen den Größen".
Aber ist auf jeden Fall besser, wenn du jetzt M genommen hast. Weil wenn der Hund mit seinem Bauchumfang so knapp an der Grenze liegt (also 55 cm Umfang, Geschirr geht nur bis 60cm), dann ist die größere Größe immer besser, weil sonst der Sattel zu klein ist.
Bin mittlerweile K9-/Dox-Geschirr-Profi, ich habe schon 6 Geschirre in den unterschiedlichsten Größen gehabt.
LG Lexa
-
Die sind ja auch einfach nur super! Ich denke ich werde mit Sicherheit auch nochmal ein K9 wiederbekommen. Aber ich fand das Dox einfach nur toll. Auch wegen der Farben.
Deswegen bin ich ja auch etwas enttäuscht das ich die falsche Größe genommen habe. Hab mein K9 verkauft um mir das Dox holen zu können.
Naja, jetzt kommt das andere.( Und es werden mit Sichheit auch noch andere Geschirre folgen
)
EDIT: Puh, gut das ich gefragt hab. scheinbar habe ich gerade das letzt in Gr M ergattert!
-
Zitat
Puh, gut das ich gefragt hab. scheinbar habe ich gerade das letzt in Gr M ergattert!
Na nochmal Glück gehabt.
Ich habe mir rechtzeitig auch noch eines geholt in calypsomarine. Rot hätte ich auch noch gerne genommen, war aber schon weg. :|LG Lexa
-
-
Hmmm kann das sein das die grade ausm Programm genommen werden? Sind ja fast alle ausverkauft
-
Zitat
Hmmm kann das sein das die grade ausm Programm genommen werden? Sind ja fast alle ausverkauft
Ja, das Lager soll sich leeren.
Es kommt eine neue "Version" des Dox-Geschirrs in den Shop.
LG Lexa
-
Zitat
Ja, das Lager soll sich leeren.
Es kommt eine neue "Version" des Dox-Geschirrs in den Shop.
LG Lexa
Ahso.. Na dann werden wir noch ein bissel warten und hoffe das es dann auch noch "unsere" Farbe gibt
-
Hilfe!
Heute ist das neue Geschirr angekommen! Ich muss sachon sagen! MEGATOLL!
Aber..........schaut selbst......
Externer Inhalt c1.ac-images.myspacecdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es sitzt jetzt noch nicht richtig, da ich die Gurte Kürzen müsste... aber bevor ich das tu hätte ich lieber eure Meinung ob das jetzt nicht viiiiiiieeel zu groß ist. Es ist schon heftig, was das für ein Größenunterschied ist
-
Ich fand in Gr. S eigentlich passend!
Was gefiel Dir daran nicht? Gr. M ist definitv zu groß und in meinen Augen sogar viel zu groß. Der Sattel ist ectrem wuchtig und sieht an dem Hund nicht schön aus. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!