Typische Rassen: Klischees, Vorurteile...
-
OSteffiO -
12. April 2009 um 18:36
-
-
Ich hab ja was über die Maltis geschrieben. Nur zur Klarstellung, ich hab selbst einen. Es ist nur das, was die Leute, die mir begegnen denken, bzw. was ich ihnen ansehe zu denken

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Typische Rassen: Klischees, Vorurteile...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gut mach ich

naja muss man drüber stehen......
Warum gibt es eigendlich nur zu bestimmten Rassen Vorutreilen und nicht zu Z.B Dalmatinern
-
Zitat
Gut mach ich

naja muss man drüber stehen......
Warum gibt es eigendlich nur zu bestimmten Rassen Vorutreilen und nicht zu Z.B Dalmatinern
Dalmatiner sollen doch sehr störrisch und schwer erziehbar sein, hab ich jedenfalls schon gehört. Und ganz oft taub

-
Cocker Spaniel und Beagles sind ideale Familienhunde für kleine Wohnungen,
denn die sind ja mittelgross und brauchen nicht viel Auslauf. -
Zum meinung kundtun über Kleinhunde-da hab ich gestern auch wieder sowas nerviges erlebt. Bin mit Lucy unterwegs, kommt uns ne Familie mit Berner Sennenhund entgegen. Für lucy ein Riese. Ich hab sie angeleint, die anderen ihren nicht. Stattdessen haben sie ihn mit den berühmten Worten Der tut nix" suf lucy zu rennen lassen. Da sie an der Leine war hat sie Angst bekommen und mal kurz gewufft.
Kam gleich der blöde Kommentar: "Ist ja immer so. Die kleinen kläffen viel mehr wie die großen".
Ich hätte ihm eine scheuern können, dem Vater :zensur: Das war kein Kläffen sondern ein kurzes Wuffen. Soll er sich mal fragen warum -
-
Na gut, dann schreib ich auch mal was:
Basset Hounds sind Hunde, die immer nur gelangweilt hin-und hertrotten und ausschauen als ob sie gleich einschlafen. Sie sind alles andere als verspielt... -
Beim Dobermann ist der Kopf zu klein, deshalb bekommt das Hirn irgendwann Druck und dann rasten sie völlig aus und zerfleischen jemanden.
LG Manuel
-
Zitat
Beim Dobermann ist der Kopf zu klein, deshalb bekommt das Hirn irgendwann Druck und dann rasten sie völlig aus und zerfleischen jemanden.
LG Manuel
Der ist gut kannte ich noch nicht.

-
Sicher schon dagewesen, aber nochmal zu betonen: Sokas fressen Kinder, Schäfis auch

-
Zitat
Border Collies sind hyperaktiv.
Und werden neurotisch und entwickeln Stereotypien wenn man sich nicht gleichzeitig eine ganze Schafherde haelt :smoker:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!