Doppelter Hüftbruch nun frisst sie nicht mehr, erbricht....

  • Zitat

    Wenn er ihr mehr Schmerzmittel geben würde wäre die Gefahr zu groß dass sie den gebrochenen Knochen zu arg beansprucht und dann heilt es nicht. Klingt für mich logisch.
    Vielleicht hat dein TA ja genauso gedacht... :???:

    Der TA der TS hat dem Hund ja deswegen Valium verschrieben....das der Hund eben nicht die kaputte Huefte uberstrapatisiert. Aber Valium lindert keine Schmerzen sondern wirkt sich lediglich auf's Bewusstsein aus.

    Hier ist ein klasse formulierter Artikel...

    Schmerzbehandlung

    PS...mal ganz abgesehen von der Medikamentendiskussion, versuch doch mal ob dein Hund Joghurt oder Huettenkaese aufnimmt, das beruhigt die Magenschleimhaeute die durch die ganzen Meds angegriffen sind.

  • hallo ihr lieben!
    ich war beim TA. ich soll das metakam noch nicht absetzen und stärkere mittel würde sie jetzt nicht vertragen. sie bekommt jetzt eine etwas höhere dosis von metacam.
    es hat den anschein, dass es jetzt auch angeschlagen hat. sie läuft jetzt und jammert nicht mehr so viel nur wenn sie zu schnell ist oder springt. hat noch schmerzen aber wie gretchenPfalz gesagt haz soll der schmerz nicht komplett weg sein, da sich der knochen durch zu viel bewegung und sprünge verschieben.
    seit heute mittag frisst sie auch wieder. ich musste sie zwar lange dazu überreden und es ihr mit der hand füttern aber nun geht sie wieder selbstständig zum napf.auch der jogurt war eine gute idee.
    es scheint jetzt erst mal bergauf zu gehen.


    @ rateropower der TA meinte nur das es eine fraktur ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!