-
-
@ Franny
Da gebe ich dir absolut Recht. Natürlich reicht der Auslauf bei weitem nicht aber die Realität ist nunmal leider nicht die durchschnittliche Hundehaltung hier im DF... von daher denke ich, dass er sich in "guter" Gesellschaft befindet. Bei den meisten Hunden fehlt einfach die Auslastung .... und viele Probleme gäbe es gar nicht, wenn Hunde ausgelasteter wären. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der Hundeprofi - 2. Staffel ab 18.4. auf VOX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der American Bulldog ist mal toll ich kenne das leck Problem von meiner Hünin aber auch das wurde behoben und kam nie wieder vor.
-
Mal langsam,
meiner guckt so, wenn ich seine Ballis nach ausgiebigem Spiel wegpacke. Er hat es drauf, leidend zu gucken und viele seiner Kumpels auch.
LG Harrymaus
-
@ Fanta: Tja, das stimmt wohl leider. Aber grad sieht man ja, dass der Leon total freundlich gegenüber dem Labi ist und sooo gerne mal spielen und flitzen möchte!
-
Also so wie ich verstanden hab ist es wirklich so, dass der Hund nur am WE frei laufen darf
Ich hab auch Kind und Hund und werde meinem Hund super gerecht. Ist auch alles ne Frage der Organisation. Mit Partner etc. :/
Ich bekomm aber auch alles bestens alleine hin wenn mein Freund arbeiten ist. Pum wird körperlich sowie geistig sehr ausgelastet.
Wir haben ihn aber auch erst bekommen als Nora 2 Monate war. Vlt. wärs anders wenn er vorher dagewesen wär, wobei ich glaub eigentlich nicht.
-
-
Huch, grad erst reingeschaltet.
Da haut der Rütter die einfach.
-
Ich finde, das ist ne richtig tolle Folge heute!
Die Hunde sind beide echt klasse!!! Den Leon würde ich ja SOFORT nehmen - den kleinen Kasper -
Der Leon ist wirklich super süß! Eigentlich so ein lustiger und aufgeschlossener Kerl...
@ Felicitas: Ja, des hat mich auch sehr erschreckt... der muss ja die Wände hochgehen. Da sieht man mal wieder wie gut es der eigene Hund hat...
-
Das Frauchen von Leon ist voll sympatisch.
Der Max tut mir sowas von leid. Kein Wunder, dass der sich selber auffrisst, wenn der immer nur so lieblos angemotzt wird. :down:
-
@ Franny
ja das hab ich mir auch gedacht. Mit so einfachen Tricks kann man seinen Hund glücklicher machen.
Wenn Pum mal nen Tag nicht sooo aktion hat wie sonst hab ich schon ein mega schlechtes Gewissen....
Ach er hats schon verdammt gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!