Der Hundeprofi - 2. Staffel ab 18.4. auf VOX

• Die Bulldogge ist ja knuddelig... :herzen1:
    Aber die Aussage, das wegen dem Kind nicht genug Zeit da ist, kann ich einfach nicht nachvollziehen... Mal schauen wie's weiter geht.

• Also ich bin auch mal gespannt.
    Bei der Bulldogge denk ich mir grade: Wenn sie doch schon wissen woher es kommt, warum ändern sie das nicht?!

Naja mal abwarten. Vielleicht ist es ja auch was ganz anderes...

• der andere Wuschel (Leon) darf nur am Wochenende frei laufen ?! kein Wunder, dass der durchdreht wenn der nur ein bisschen an der Leine durch die Stadt trabt...

• Obwohl ich keine Kinder habe, kann ich mir schon vorstellen das man für den Hund weniger Zeit hat. Zumal das Kind nun 3 Jahre alt ist und nicht mehr so viel schläft, sondern beschäftigt werden muss :)

• Zitat

der andere Wuschel (Leon) darf nur am Wochenende frei laufen ?! kein Wunder, dass der durchdreht wenn der nur ein bisschen an der Leine durch die Stadt trabt...

Das ist ja eine schnelle Diagnose des Problems ;) ... mein Hund rastet an der Leine auch aus und das obwohl er ausgelastet ist. Ist gut möglich, dass es mit ein Grund ist aber es kann auch andere Gründe haben .... Frauchen beschützen wollen ... Leinenagression... etc. pp.

Natürlich ändert sich das Leben, wenn ein Kind dazu kommt, grade wenn es das erste ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dann schwierig wird, weil sich die Prioritäten verschieben und man kann, selbst wenn man wollte, nicht das selbe bieten wie vorher.

Na schauen wir mal, wie es weitergeht....

• Sorry, hab mich falsch ausgedrückt: ich meinte eher durchdrehen im Sinne von nicht ausgelastet sein... des is doch einfach ein bisschen wenig Auslauf für so einen jungen Hund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!