-
-
Ob Sie nun Maulkorbtraining gemacht haben oder nicht - ist ziemlich egal, weil mit oder ohne, der Hund mag keinen tragen. Somit konnte er für das, was MR vorhatte, nicht verwendet werden.
Aber was meinem "Man kommt nur so weit, wie der Halter mitmacht..." fehlt ist natürlich, dass es acuh sehr stark vom Trainer abhängt, wie gut und wie weit der HuHa mitmacht/mitmachen kann. Wenn ich es nicht richtig erkläre, kann mein Trainingsplan der beste der Welt sein. Oder wenn ich als Halter das "eigentlich" nicht machen möchte, kann sich der Traininer den Mund fusselig reden - ich werde es entweder nicht machen, oder mich unbewust beim Training selbst sabotieren (was vielleicht bei dem Maulkorbtraining der Fall war), denn offenbar KANN er es ja so erklären, dass zumindest andere Leute verstehen, wie es geht - wie bei dem anderen Fall der Senung erkennbar war.
Manchen Menschen sind diese Trainingsschritte aber zu groß - dann muß man sie in kleinere Schritte zerlegen - und ich finde, darin ist er nicht besonders gut - aber der Eindruck kann auch am Schnitt der Sendung liegen.Wobei das auch wieder egal ist, denn es gilt auch da das zweite Gesetz der Kommunikation: wahr ist, was der Empfänger versteht, nicht, was der Empfänger gesagt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der Hundeprofi - 2. Staffel ab 18.4. auf VOX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Aliiiiiiina - nicht vergessen, heute kommt wieder der Hundeprofi
-
Jo, bin da.
Na ma guggen. -
Also der Fall liest sich ja schon etwas lustig, bin sehr gespannt wie Herrchen mit Klappstuhl Gassi geht
-
-
Nur ein Fall heute? Was ist mit den beiden JRTs im "Trailer zur nächsten Sendung"?
-
schon mal in die Startlöcher gehen, geht gleich los
oh no, die ersten beiden sind ja sowas von unerzogen - ich lach mich schlapp
Wie kann man als HH nur so viele Fehler auf einem Haufen am Stück machen?
-
... und dann fragen sich einige, warum JRT so einen schlechten Ruf haben
Bin mal gespannt, was heut gezeigt wird
-
Kurze Aussage von meinem Mann: "Ich bin verdammt tierlieb, aber ich würde es nicht so weit kommen lassen, dass ich 1.5 Jahre nicht mehr durchschlafen kann"
-
Was zum Teufel macht die da?
"Nein!" "Runter!" "Das ist mein Bett!" Die brabbelt die armen Hunde ja zu Tode
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!