Der Hundeprofi - 2. Staffel ab 18.4. auf VOX

• Zitat

Fand es trotzdem doof...

Vorallem bei Boris hätt es mich echt interessiert was da rauskommt... arg...

ich auch. :sad2: schade, endlich mal ein "gutes problem" und dann sowas.

Zitat

Es war zwar mal angedacht, aber ich hab halt auch so meine Probleme mit den Dingern ..............

Also haben wir´s anders gemacht und habne´s auch geschafft!

darf ich fragen, wie du es ohne geschafft hast, und in welcher zeit?
    ist dein hund jetzt verträglich und kann frei laufen?

gruß marion

• Och Mensch, ich war vor allem an dem Fall "Boris" interessiert und da ist nun weniger als null bei rausgekommen. Schade schade schade ....

Der andere Fall wurde auch nicht "gelöst" aber es wurde ein Weg gefunden und Montag sind in allen Baumärkten die Ketten ausverkauft, weil die Leute eine "ultimative" Erziehungsmethode gefunden haben ;). .. aber gut, dass ist immer die Gefahr bei diesen Sendungen.

• Zitat

Montag sind in allen Baumärkten die Ketten ausverkauft, weil die Leute eine "ultimative" Erziehungsmethode gefunden haben ;). .. aber gut, dass ist immer die Gefahr bei diesen Sendungen.

Hallo,

japp, die Befürchtung hab ich auch wieder, aber er hat SO OFT drauf hingewiesen, daß es kein Spielzeug ist, daß das Timing wichtig ist, daß man sie nicht dauernd und zu oft einsetzen soll, daß der Hund traumatisiert wird...!!!

Aber das wird ja gerne überhört, solange man davon überzeugt ist, daß es beim eigenen Hund auch funktioniert.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• hmm, naja ob das negativ ist von martin rütter sei mal dahin gestellt, man weiß ja nicht was hinter den Kulissen passiert ist, man sieht nur das ergebnis aber nicht was dazwischen passiert ist daher bin ich da eher vorsichtig mit solchen aussagen....

• Zitat

hmm, naja ob das negativ ist von martin rütter sei mal dahin gestellt, man weiß ja nicht was hinter den Kulissen passiert ist, man sieht nur das ergebnis aber nicht was dazwischen passiert ist daher bin ich da eher vorsichtig mit solchen aussagen....

Hallo,

genauso sehe ich das auch und ich finde es blöd, daß es hier wieder ausgegraben wird. Bevor die Fragerei hier überhand nimmt, was denn nun gemeint ist und worum es denn geht, hab ich mal den Link gepostet, aber drüber diskutieren möcht ich nicht wirklich. Dazu gab es mal nen eigenen Threat. Hier gehört das nicht hin.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!