Der Hundeprofi - 2. Staffel ab 18.4. auf VOX
-
Sarina -
11. April 2009 um 12:37
-
-
Nö, den Eindruck hatte ich nicht. Ich mag den Typen zwar nicht besonders, aber die Familie hatte nicht mehr die Zeit sich um den Hund zu kümmern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der Hundeprofi - 2. Staffel ab 18.4. auf VOX schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Und mit welcher Begründung? Die war doch schon so alt, die kann der doch nicht einfach irgendwo "rausreißen"?!
-
Zitat
Ich mag den Typen zwar nicht besonders,
*hihi* und ich dachte nur ich find den unsympathisch...
ZitatUnd mit welcher Begründung?
Der Dackel hat sich angeblich nicht mehr in die neue Lebenssituation zurechtgefunden und sie Familie hat zu wenig Zeit...
-
Zitat
*hihi* und ich dachte nur ich find den unsympathisch...
Nee nee, wie der immer in den Fernseher glotzt bekomm ich Gänsehaut, so merkwürdig find ich den
ZitatDer Dackel hat sich angeblich nicht mehr in die neue Lebenssituation zurechtgefunden und sie Familie hat zu wenig Zeit...
hmm... na ich will ja gar nicht bestreiten, dass es dem Dackel dort jetzt gut geht, aber hätte mir der Typ geraten den Hund abzugeben...
Aber was solls: ES GEHT LOS
-
Zitat
Das war ne Wiederholung das hab ich schon mal gesehen und ja er hat dene die Dackeldame förmlich abgeschwätzt
ich hatte eher dein Eindruck die HH wollten die Dackeldame eh loswerden :/
Diese halbherzigen Ausreden der Töchter, naja... von wegen: Ich habe nachmittags keine Zeit weil ich mein Zimmer noch einrichten muss -
-
Rütter war beim Frisör
-
War kurz beim Hund...
Als die gerade die Geschichte erzählt haben, war es das erste mal das die Hündin Agression gezeigt hat? Oder hat sie das schon öfters gezeigt?
-
Zitat
Rütter war beim Frisör
Hätt ruhig noch ein bisschen mehr Haar dran glauben können
Stellt euch mal vor, euer Hund beißt einen anderen tot, das muss ja absolut furchtbar sein
-
Zitat
Stellt euch mal vor, euer Hund beißt einen anderen tot, das muss ja absolut furchtbar seinDas will ich nicht erleben, ich weiß nämlich nicht ob ich dann noch so mit meinem Hund umgehen könnte wie ich es jetzt tue
-
Die haben ihren Hund ins Tierheim gegeben, weil er einen anderen Hund getötet hat....manchmal möchte ich in den Fernseher springen!!!
Ich kann das echt nicht fassen...ist das ein Grund den Hund abzugeben??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!