Der Hundeprofi - 2. Staffel ab 18.4. auf VOX

• Nö, den Eindruck hatte ich nicht. Ich mag den Typen zwar nicht besonders, aber die Familie hatte nicht mehr die Zeit sich um den Hund zu kümmern.

• Zitat

Ich mag den Typen zwar nicht besonders,

*hihi* und ich dachte nur ich find den unsympathisch...

Zitat

Und mit welcher Begründung?

Der Dackel hat sich angeblich nicht mehr in die neue Lebenssituation zurechtgefunden und sie Familie hat zu wenig Zeit...

• Zitat

*hihi* und ich dachte nur ich find den unsympathisch...

Nee nee, wie der immer in den Fernseher glotzt bekomm ich Gänsehaut, so merkwürdig find ich den :lol:

Zitat

Der Dackel hat sich angeblich nicht mehr in die neue Lebenssituation zurechtgefunden und sie Familie hat zu wenig Zeit...

hmm... na ich will ja gar nicht bestreiten, dass es dem Dackel dort jetzt gut geht, aber hätte mir der Typ geraten den Hund abzugeben... :stock1:

Aber was solls: ES GEHT LOS

• Zitat

Das war ne Wiederholung das hab ich schon mal gesehen und ja er hat dene die Dackeldame förmlich abgeschwätzt

ich hatte eher dein Eindruck die HH wollten die Dackeldame eh loswerden :/
    Diese halbherzigen Ausreden der Töchter, naja... von wegen: Ich habe nachmittags keine Zeit weil ich mein Zimmer noch einrichten muss

• War kurz beim Hund...

Als die gerade die Geschichte erzählt haben, war es das erste mal das die Hündin Agression gezeigt hat? Oder hat sie das schon öfters gezeigt?

• Zitat

Rütter war beim Frisör :D

Hätt ruhig noch ein bisschen mehr Haar dran glauben können :D

Stellt euch mal vor, euer Hund beißt einen anderen tot, das muss ja absolut furchtbar sein :sad2:

• Zitat

Stellt euch mal vor, euer Hund beißt einen anderen tot, das muss ja absolut furchtbar sein :sad2:

Das will ich nicht erleben, ich weiß nämlich nicht ob ich dann noch so mit meinem Hund umgehen könnte wie ich es jetzt tue

• Die haben ihren Hund ins Tierheim gegeben, weil er einen anderen Hund getötet hat....manchmal möchte ich in den Fernseher springen!!!
    Ich kann das echt nicht fassen...ist das ein Grund den Hund abzugeben???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!