Der Hundeprofi - 2. Staffel ab 18.4. auf VOX

• Ella: Danke, dass Du Dich gemeldet hast!

Immer dran denken: Manchmal wirken Menschen (und auch Ereignisse) im Fernsehen völlig anders als in der Wirklichkeit. Ich hab sowas auch schon erlebt:

Im Sommer 2004 war ich in einem Zeltlager für Jugendliche in Griechenland. Alles war perfekt organisiert, die Betreuung war toll, es gab Regeln usw. In dem Zeltlager war auch ein Kamerateam von RTL dabei, das ne Reportage über eine Teilnehmerin gemacht hat. Das Ergebnis war merkwürdig :???: Vieles hat gefehlt, wurde falsch dargestellt (nur Party?! Stimmt nicht!!), alles wirkte so chaotisch... Es waren nur Kleinigkeiten, die man falsch dargestellt hat (z.B. Veranstaltungen in der falschen Reihenfolge), aber der Sinn war komplett verdreht! :sad2:

Zurück zum Thema :hust:

http://www.vox.de/531_8671.php

Die Themen der aktuellen Sendung!

• Zitat

Aber mir tut der Beagle schon in den Ausschnitten leid, bestimmt wieder völlig unterbeschäftigt

Zitat

Mich hat vor allem in der vorschau schockiert: "Ich würd ihn am liebsten an einen Baum binden und weg gehen"

Ich hab' in einem anderen Forum dazu was von den Besitzern gelesen und da soll wohl auch einiges verdreht worden sein und geholfen haben soll Rütter's Training auch nicht.

• richtig gut:

1. Hund wurde grade vorgestellt: unterforderter 8monatiger Beagle.
    Ich finde, dass die zweite Staffel deulich besser ist als die erst, weil immer mehr gezeigt wird, wie man Hunde beschäftigt. :gut:
    Scheint sich positiv bemerkbar zu machen, dass Rütter mehr Mitspracherecht hat.

bin ja mal auf Hund Nr. 2 gespannt... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!