Wer nimmt seinen Wuffi auch überall mit hin?
-
-
Huhu,
wir waren gestern auf dem Drachenfels in Königswinter ich weiß nicht ob das vielleicht einer von euch kennt? Königswinter ist bei Bonn und Bonn ist bei Köln
Externer Inhalt s11.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und meine Ausrüstung, damit mein Baby immer gut Versorgt ist. Sein Rreisenapf und seine Tragetasche sind ihm Heilig!
Externer Inhalt s10b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und was macht ihr mit eurem Wuffi alles so? Manchmal hab ich angst das er gar nicht mit rein darf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich nehme meine Hunde nicht überall hin mit. ZB auf Hundeschau zum gucken nehme ich sie nicht mit und auch nicht auf irgendwelche Märkte, wo viel Gedränge ist. Wenn ich mal so mit Freunden ins Cafe gehe oder so dann schon, auch wenn wir an den See fahren. Halt da mit ihn, wo sie nicht so viel Stress ausgesetzt sind.
-
Also unsere Beiden kommen nach Möglichkeit auch überall mit hin. Wo sie nicht mit rein dürfen warten sie im Auto (wenn es schnell geht) oder sie bleiben zu Hause. Aber soweit es geht, gibt es uns nur mit Hund
-
Ich finde es auch schön wenn der Hund überall wo es geht mir hin kommt
unsere Wuffis fahren auch total gerne Auto
Eure auch?
-
Hmm ich bin da wohl etwas anders. Beide kennen zwar Dinge wie Restaurant usw., aber ich nehme sie nur mit, wenn es gar nicht anders geht. Ich brauch keine Hunde, wenn ich z.B. Essen gehen will (was nicht böse gemeint ist). Die Hunde bleiben daheim und haben da ihren Spaß und ich hab ihn ohne die Nasen...
-
-
Also ich nehme Rocky, wenn möglich, überall hin mit. Gibt natürlich auch Orte, wo er nicht mit darf, da bleibt er dann bei meinen Eltern oder bei Freunden mit Hund bzw. meinen Brüdern - je nachdem wohin und wer alles mitgeht
-
Hallo Debbi,
grundsätzlich nehm ich meinen Kimber überall hin mit.
Zu Freunden, in den Biergarten, in Restaurants. Überall dort wo Hunde halt erlaubt sind.Letztes Jahr waren wir eine Woche in Füssen (im Allgäu) im Urlaub, wandern. Kimber war natürlich auch dabei. Er ist durch Seen und Flüsse geplanscht, hat Kühe angebellt und ist mit auf den Tegelberg gewandert. Abends war er dann immer total platt. Einmal durfte er sogar Gondel fahren.
Leider durfte er abends mal nicht mir rein ins Restaurant, da hat er im Auto warten müssen;-)
Ich nehm ihn überall hin mit, wo es möglich ist.
Grüße
Christina + Kimber -
Wir gehen nicht Essen - von daher .....
Natürlich gibt es Situationen die für einen Hund nicht geeignet sind, dann bleiben die Beiden zu Hause und haben Spaß mit den Katzen
Autofahren .. aber immer doch. Habe aber gemerkt das sie bei den warmen Wetter ihre Probleme haben, da im Auto keine Klimaanlage ist (bin auch nicht sicher ob ne Klimaanlage gut für den Hund ist
). Naja, zumindest halten wir bei der Mittagshitze die Fahrten kurz, bzw. fahren meist am Abend aufs Feld
-
ich denke dass es allgemein mit kleineren Rassen auch einfacher ist. Wir sehen es ja an Molly, sie ist oft nicht erwünscht. bei Hector dann wieder ganz anderes. :/
-
Ich hatte noch nie Probleme damit, bisher durften meine großen Hunde überall mit rein. ICH will/brauch das aber nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!