Langsam platzt mir der Kragen :(
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich muss hier einfach mal Dampf ablassen!
Vielleicht bin ich nicht die Einzige, der es so geht:
So, ich habe einen Hund, Paula, eine Verpaarung aus einer Englischen Bulldogge mit einer Olde English Bulldog ( allein schon aus gesundheitlichen Gründen eine angenehme Verpaarung ).
Jetzt habe ich niemals behauptet ,Paula sei zu 100% eine reinrassige, Englische Bulldogge.
Trotzdem kommen irgendwoher dumme Kommentare a la "Das ist keine Bulldogge!"Was soll denn das? Wieso meinen manche Menschen, sie müssten mich anschreiben, bloß um mir zu sagen, meine Paula sei keine Bulldogge?
Klar, allein deswegen habe ich mich doch in div. Foren o.ä. angemeldet, NUR damit man mich anschreiben und doof von der Seite anmachen kann. :kopfwand:Normalerweise sollte ich diese Sprüche einfach ignorieren, weil es keinen Sinn macht, sich darüber aufzuregen, außerdem sind das oftmals engstirnige Menschen, die sich nicht einmal die Mühe machen, nachzufragen.
Trotzdem hat mir das heute vorerst den Tag vermiest, vorallem, weil es nicht das erste mal ist.Grrrr! :zensur:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Langsam platzt mir der Kragen :( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt wohl immer wieder jemanden der nix besseres zu tun hat.
Einfach nicht ärgern lassen. -
Zitat
Gibt wohl immer wieder jemanden der nix besseres zu tun hat.
Einfach nicht ärgern lassen.Genau. Nimm's dir einfach nicht zu Herzen.
-
hallo,
warum ärgert es dich denn so?
antworte einfach, wenn überhaupt, mit "das ist mir bekannt" und gut ist.mir wäre es vollkommen schnurz, was andere zu meinem hund meinen.
gruß marion
-
Machs wie ein Gänseblümchen,lass die sonne in dich rein und entspanne dich....
und was andere von deinem süßen wuff halten kann dir meterweise am ar :zensur: vorbeigehen
du liebts deine süße wie sie ist und das allein zähltalso "ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein,ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggression,Wut,Ärger was bringt das schon?Ich bin ein Gänseblümchen mir wird schon ganz warm,ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarm"
-
-
Dafür ist er schöner als einen Reinrassige Bulldogge
Ach solche Leute gibt es doch immer, bei unserer Liede (reinrassiger Silberpudel mit Fehlfarbe) Sagen auch viele, das ist doch ein Reinrassiger Pudel und wenn man dann doch sagt, sagen die meisten dann noch nein!
da könnte ich aus dem Anzug springen! :mumie3: :mumie3:
Kann verstehen das du doch aufregst, würde mir auch so gehen
-
Zitat
und was andere von deinem süßen wuff halten kann dir meterweise am ar :zensur: vorbeigehen
du liebts deine süße wie sie ist und das allein zähltalso "ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein,ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggression,Wut,Ärger was bringt das schon?Ich bin ein Gänseblümchen mir wird schon ganz warm,ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarm"
ich kenn das lied auch
ich kann da auch ein "lied" von singen.
erna ist eine kleine bullmastiff-hündin.
ich weiss garnicht wie oft sie schon für einen boxer gehalten wurde und mir die alten geschichten erzählt wurden über rute kupieren und ohren abschneiden. ich nicke immer nur noch! und freue mich über meinen kleinen "BOXER". -
Sag doch einfach, dass sie ein Dalmatiner-Boxer-Mischling sei!! Oder so etwas in der Art. Ich sag immer, irgendwas zwischen einem Dackel und nem Schäferhund
! Dann können die Leute sich ihr eigenes Hirn (falls vorhanden) zermartern!!
WauWauJason:
Das Bild in Deinem Avatar sieht genauso aus wie unser Janosch!! Wir wohnen im Unterallgäu, also gar nit so weit weg von Euch!! Gibt es nen Fotothread von Euch, wo man Eure Geschichte a bißerl nachlesen kann???
Sorry für O.T. -
Zitat
WauWauJason:
Das Bild in Deinem Avatar sieht genauso aus wie unser Janosch!! Wir wohnen im Unterallgäu, also gar nit so weit weg von Euch!! Gibt es nen Fotothread von Euch, wo man Eure Geschichte a bißerl nachlesen kann???
Sorry für O.T.https://www.dogforum.de/fpost7637872.html#7637872
Noch ein Hund der Jason ähnlich sieht? Das wäre dann der zweite
-
Zitat
Ihr habt ja recht
Aber irgendwann platzt einem schon mal der Kragen und man muss irgendwo Dampf ablassen, zumal ich sowieso schon so zart besaitet bin.
Aber das mit dem Gänseblümchen, das werd ich wohl so machen. Und dank euch geht es mir auch schon besser! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!