Bestellung Frischfleisch
-
-
Was ist eine Typische Bestellung an Frischfleisch bei euch Für 2 bis 4 wochen ??? Grösse der Hunde wäre dabei auch von interessse!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bestellung Frischfleisch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Was ist eine Typische Bestellung an Frischfleisch bei euch Für 2 bis 4 wochen ??? Grösse der Hunde wäre dabei auch von interessse!
Für meine Fußhupe (5kg) habe ich bisher (ich habe sie jetzt 7 Monate) in drei shops 15 kg bestellt, keine Ahnung wie lange das reicht. Da man nicht überall alles kriegt, was man braucht, habe ich so alles zusammen, damit ich abwechslungsreich füttern kann. Etwa die Hälfte davon ist noch da in der Truhe.
Außerdem nehme ich immer mal wieder was im Supermarkt mit (Ochsenschwänze, Hühnerflügel, Kaninchen und so was), auch im Futterhaus habe ich anfangs 6 Tüten Fleisch mitgenommen. -
Wir bestellen für drei Mini-Fusshupen von 2,5kg - 3kg immer so 10 kg Fleisch und kommen damit ca 2-2,5 Monate hin.
Allerdings kaufen wir auch öfter noch im Supermarkt zu, wenn es gerade etwas ganz Tolles oder Supersonderangebote gibt!
LG von Julie -
Also bei unserem Labbi, 10 monate, 25kg reichen ca 30 kg Fleisch für 60 Tage
also 2 Monate. Da sie im Wachstum ist bekommt sie 500gramm fleisch pro tag
aber uach wir bekommen immer mal wieder was vom supermarkt und dann reicht der inhalt der gefriertruhe etwas länger
lg alexandra und Zoe
-
Bei 2 Hunden à 6kg, 8kg und einem 8 Monate alten à 22kg reichen 30 kg etwas weniger als 2 Monate. Da aber auch immer mal wieder Abschnitte vom "Menschenfutterfleisch" abfallen und auch mal was aus dem Supermarkt mitgenommen wird, wenn's reduziert ist, bestelle ich vllt alle zwei Monate...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!