Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Zitat
Ich mache das mit dem Telefon. (wobei ich da eine Flatrate habe...)
?Das ist ne Idee...., danke.
Ich habe ISDN, kann also bis 200m weit weg und von einem Festnetz- im anderen Festnetz-Apparat anrufen..
Um zu überwachen wenn ich weiter weg bin bleibt ja nur das Handy, habe allerdings keine Mobil-Flatrate..., aber ich muss ja nicht stundelnag testen.
Habe vorhin mit meiner Trainerin telefoniert, sie meinte es könnte auch sein dass Bonny heute jammert weil ein Gewitter im Anmarsch ist.
Ihre Hunde wären auch verändert.....Mal abwarten wie es weitergeht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Björn, hast Du Freddy ignoriert als Du zurückgekommen bist, oder wie hast Du Dich verhalten?
Nein, damit kann ich mich gar nicht anfreunden. Allerdings sind die Begrüßungen deutlich sparsamer geworden als vorher. Und je aufgeregter er mich begrüßt, desto zurückhaltender zeige ich mich.
ZitatOb es ( abgesehen vom Klinikaufenthalt) wohl auch daran liegt dass sie fast immer meine volle Aufmerksamkeit hatte die letzten Wochen?
Hat mit Sicherheit seinen Teil dazu beigetragen, ist aber jetzt nicht mehr zu ändern!
Ich wünsch dir ganz, ganz viel Glück, damit du das so schnell wie möglich wieder in die Spur bekommst...ich weiß wie das an den Nerven zehrt!
Das das mit einem Gewitter zusammenhängt kann ich mir übrigens eher weniger vorstellen...es sei denn, sie hat auchsonst Panik bevor es gewittert...
-
Zu Hüüülf...., mein Hund hat momentan echt nicht alle Frösche im Teig.... :irre:
Wir kommen gerade von der Physio.
Bonny war wieder im Aquatrainer und danach sollte sie über die Rampe auf den Massagetisch gehen.
Ich habe sie leicht gelenkt ( hat bislang immer gut funktioniert), und plötzlich rennt sie wie der Blitz los und springt an der Rampe vorbei auf den Tisch....Der Tisch war natürlich viel zu hoch, also ist sie zurückgekippt und zum Glück konnten wir sie im letzten Moment noch auffangen und somit vorm Sturz bewahren.
Ich habe echt geschrien vor Schreck, nicht auszudenken wenn sie heruntergefallen wäre auf ihren Rücken....
Es ist zur Zeit unglaublich, man muss bei ihr mit absolut allem rechnen....
So schnell wie sie irgendeinen Blödsinn macht kann man kaum gucken...
Jetzt muss ich sie sogar in der Praxis schon anleinen damit nichts passiert...
Wofür gibts ne Rampe, mein Mädchen braucht doch sowas nicht..... :irre:
ZitatIch wünsch dir ganz, ganz viel Glück, damit du das so schnell wie möglich wieder in die Spur bekommst...ich weiß wie das an den Nerven zehrt!
Danke.
-
Zitat
Alina...du stellst manchmal Fragen...das kann man sich doch herleiten!
Dadurch, dass Bonny in der Klink in fremder Umgebung fast den ganzen Tag alleine in einem Zwinger bzw. in einer Box gesessen hat, hat sie jetzt natürlich massive Verlustängste!
Kann man sich denn sicher sein, dass sie dort gut behandelt wurde? -
Zitat
Zu Hüüülf...., mein Hund hat momentan echt nicht alle Frösche im Teig.... :irre:
Wollte natürlich schreiben "im Teich"
ZitatKann man sich denn sicher sein, dass sie dort gut behandelt wurde?
Was bezweckst Du mit dieser Frage?
Meinst Du es hilft mir weiter a) der Klinik schlechte Behandlung meines Hundes zu unterstellen,
oder b) mich mit solchen Gedanken zu belasten? -
-
Zitat
Roxybonny hat Folgendes geschrieben:
Zu Hüüülf...., mein Hund hat momentan echt nicht alle Frösche im Teig....Wollte natürlich schreiben "im Teich"
Und ich wollte schon nach dem Rezept für den Froschkuchen fragen.....
Wenn Roxy schon auf den Tisch springen will, scheint sie sich ja recht stark zu fühlen. Das ist sicher so wie bei Menschen, die eigentlich noch ne Krücke nehmen sollen aber viel lieber ohne Krücke an der Wand entlang gehen.
Hoffentlich wird sie nicht zu übermütig, denn du kannst sie ja nicht ständig überwachen.
Weiterhin gute Besserung und einen kräftigen Knuddler für Roxy.
Liebe Grüsse
Gudrun -
Zitat
Meinst Du es hilft mir weiter a) der Klinik schlechte Behandlung meines Hundes zu unterstellen,
oder b) mich mit solchen Gedanken zu belasten?
Hattest du nie solch einen Gedanken? :student: -
Zitat
Hattest du nie solch einen Gedanken? :student:Selbst wenn hilft es doch in der akuten Situation nicht weiter, wenn Ines sich auch noch deswegen verrückt macht. Sie hat doch im Moment wirklich genug Streß!!!
Manchmal kann man es auch einfach mal gut sein lassen.
-
Zitat
Und ich wollte schon nach dem Rezept für den Froschkuchen fragen.....
:group3g:Zitat
Wenn Roxy schon auf den Tisch springen will, scheint sie sich ja recht stark zu fühlen. Das ist sicher so wie bei Menschen, die eigentlich noch ne Krücke nehmen sollen aber viel lieber ohne Krücke an der Wand entlang gehen.Ja das kann man wohl sagen...
Bonny überschätzt sich total und kapiert natürlich nicht wieso sie so viele Sachen nicht darf.Sie wälzt sich z.B. total gerne im Garten auf dem Rasen, das ist z.Zt. strikt verboten.
Solche Einschränkungen sind für sie natürlich nervig.
Aber es geht eben nicht anders und da müssen wird durch und das schaffen wir auch noch.
-
Und...heute schon fleißig Alleinsein trainiert...
Wie lange muss sie sich denn noch schonen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!