Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
wie geht es der maus heute?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ihr lieben Daumendrücker,
ZitatDeshalb konnte Ines wieder nicht schlafen, die 11. Nacht hintereinander , und ist einfach nur am Ende ihrer Kräfte.
Habe schon mit Herrn Fröhlich geschimpft dass er Euch so eine "theatralische" Beschreibung gibt...
Ich muss mich ja entsetzlich angehört haben am Telefon...Ganz so schlimm war es nicht, aber ich bin froh das ich jetzt nachts mehr Ruhe habe.
Zitat
Macht sie weiter Fortschritte und geht über Tisch und BettSchön dass es Dusty wieder so gut geht dass Du Dich über mein verrücktes Mädchen lustig machen kannst....
Seit vorletzter letzter Nacht geht es Bonny wieder besser...
Wir waren vorgestern bei meiner THP und die ist mal wieder die "Rettung" gewesen.
Bonny bekommt jetzt Spascupreel Zäpchen, die wirken super!
Sind gegen Verkrampfungen ( Magen-Darm, Muskeln).Gegen die Narben-Juckreiz bekommt Bonny nun Propolis C30.
Und gegen das Trauma der Klinik ( z.B. die Unruhe nachts) bekommt sie
Arsenicum album C30.Dann hat die THP Bonny noch eine Dose Symbio-Pet geschenkt um eine Darmsanierung zu machen wenn die Antibiose abgesetzt ist...
Ach ja:
Habe vorgestern den Laufstall abgeholt,heute haben meine beiden Fellmonster schon zwischendurch als kleines Päuschen darin geschlafen.
Ich habe Bonny ein paar Mal darin gefüttert, er wird schon gut angenommen.
Zuerst sah das
allerdings anders aus....Zu Hüüülf, mein Frauchen steckt mich in den Knast....
Oh, doch nicht so schlecht im Knast.... die Küche hier ist ausgezeichnet....
Und damit ich nicht so einsam bin habe ich zwischendurch einen kleinen Knastbruder...
Frauchen sagt der Laufstall ist ein Segen, damit sie endlich mal in Ruhe duschen und andere Dinge erledigen kann ohne Angst haben zu müssen dass ich in der Zeit Blödsinn anstelle ( z.B. aufs Sofa springen)Schaut mal, Frauchen hat mir einen Mantel gekauft wegen meiner Rückenglatze und meiner Arthrose.
Gestern wars hier kalt und hat geregnet...Jetzt habe trage ich Partner-Look mit dem Zwerg...
-
mensch ines das freut mich richtig die bilder zu sehen
-
Die Bilder sind toll, das erste Bild erinnert mich an Dustys Blick, als ich ihr gestern ihr Nacht- und Regengewand angezogen habe
Die Lösung mit dem Laufstall ist klasse und die Beiden scheinen sich ja sauwohl zu fühlen.
Heute ist es ja Gsd wieder wärmer, dann kann Bonny bald wieder ohne Mantel laufen.
Wegen der nachwachsenden Haare habe ich bei Dusty immer eine Babysalbe von Rossmann genommen. Gab es immer in diesen Kramboxen, so kleine Döschen, die ist wirklich super klasse, leider weiß ich den Namen nicht mehr.
Aber da ich sie selbst brauche, schaue ich gleich mal nach. Wenn ich die Salbe aufgetragen habe, dann wurde die Glatze nicht rot und es hat nicht gejuckt, tolles Zeug -
einfach nur süß deine pelznasen
ich habe glaube ich den überblick verloren
weiß man nun was es war?
-
-
Habe einen langen Arztbericht von der Klinik bekommen:
Diagnose:- Intramelluläre Läsion L3/4 mit fokaler Blutung
DD:
Rückenmarksinfarkt, explosiver Bandscheibenvorfall, Neoplasie, Entzündung
Weitere Diagnosen:- Bandscheibenprotrusion L7/S1
- Ggr. Mitralklappeninsuffizienz
Ich finde das reicht fürs ganze Leben....
Mein Mädchen ist eine Kämpferin und sie läuft jeden Tag ein bisschen besser.
Und jeden Tag sagt ihr Kopf ihr immer öfter dass sie so langsam wieder alles kann...Sie möchte sogar die Treppen am liebsten selber rauf und runter laufen...
Dazu kommt noch, dass Bonny noch nie gerne auf dem Arm getragen wurde.
Ich musste ihr das in der Vergangenheit erst beibringen, weil ich sie ja auch regelmässig wiege.Mein Zwerg findet das toll, aber Bonny mag nicht auf dem Arm sein....
Lieber in der Sonne liegen und sich erholen....
ZitatAber da ich sie selbst brauche, schaue ich gleich mal nach. Wenn ich die Salbe aufgetragen habe, dann wurde die Glatze nicht rot und es hat nicht gejuckt, tolles Zeug
Ja schau mal nach, Bibi....
-
Zitat
Dazu kommt noch, dass Bonny noch nie gerne auf dem Arm getragen wurde.
Sag mal, Ines, was wiegt Bonny? Könntest Du sie mit der Kraft von nur einer Hand hochheben? Dann habe ich eine neue Übung für euch
, nämlich dass sie zum Transport in so einem beidseitig offenen Feuerholzkorb Platz nimmt!
Das haben wir Bobby wegen unserer 2 x 17 Treppenstufen im Haus beigebracht, als er die Diagnose "Arthrose Vorderpfötchen" bekam.
Ich schicke heute abend mal Bilder rum (bin jetzt auf der Arbeit).
Liebe Grüße
Wauzihund -
Hallo Ines,
der Arztbericht liest sich für mich "fies", auch wenn ich manche so erstmal nicht wirklich richtig "verstehe"
Aber ich denke trotz allem auch, dass deine Bonny eine Kämpfernatur ist und ihr das ganze gemeinsam durchstehen werdet
Ich wünsche Bonny weiterhin GUTE BESSERUNG und dir weiter viel Kraft und Zuversicht.
Knuddel deine Süßen mal von mir.
Liebe Grüße
Sabine mit Puschkin -
und was sagen die ärzte? wird sie wieder die alte? ist das alles gut therapiebar?
-
Super das es Bonny nun immer besser geht.......freue mich fuer euch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!