Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!

• Ich würde auf jeden Fall vorher den Ta fragen!! ;)

Zitat

Ja...aber nur wenn man's zusammen oder kurzzeitig vor und nach Medis zu sich nimmt....das gilt fuer Hund wie Mensch :)

Darüber habe nichts gelesen! Gilt das für alle Medikamente?? :???:

• Erstmal super, dass Bonny wieder so fit ist, dass sie auf weichere Gefilde umziehen will. :gut:

Dann schmeiß ich mal in Bezug auf das Darmproblemchen Hüttenkäse in den Raum. Da ich meine Tablettenkollektion letztes Jahr nicht so gut vertragen habe (Angina über mehrere Monate), hab ich immer genau mittendrin (alle 4 Stunden Tabletten) also nach 2 Stunden Hüttenkäse gelöffelt. Dann gings mir immer besser.

• Zitat

Ich würde auf jeden Fall vorher den Ta fragen!! ;)

Darüber habe nichts gelesen! Gilt das für alle Medikamente?? :???:

Die Wechselwirkung wenn man's zusammen mit Milchprodukten einnimmt? Nicht fuer Alle, aber fuer sehr viele Meds.
    Auf jeden Fall trifft die Wechselwirkung bei Arthrosemeds, Schilddruesemeds und AB's zu.

• Ja, da kann ich gerade ein Lied von singen...
    Aufgrund einer Sekundärinfektion muß ich gerade ein schickes Antibiotikum nehmen und deswegen ewig auf die Uhr schauen, ab bzw. bis wann ich meinen geliebten Kakao schlabbern darf...
    LG von Julie

• Huhu Ines, wie geht es denn der kleinen Patientin??

Macht sie weiter Fortschritte und geht über Tisch und Bett :lol:

• Hab vorhin kurz die Info von Frank bekommen, Bonnys Magen geht es besser und Ines ist total kaputt und versucht erstmal ein bißchen zu schlafen. Bericht folgt bestimmt morgen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!