Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Zitat
Hi!
Auch hier werden weiter alle Pfötchen und Daumen gedrückt.
Noch eine Anmerkung zur HP. Prima Sache, aber könntet ihr vielleicht noch den Namen des Kreditinstitutes dazuschreiben? Auf diesen altmodischen Überweisungsträgern wird der nämlich verlangt und nicht jeder hat online banking
Liebe Grüße
ElkeOhh, Du hast Recht - Danke
Muss ich Frank mal fragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach Menno, ich denke jedesmal wenn ein neuer Beitrag kommt, das es Ines ist, die uns sagt, das Bonny zuhause ist....
Wir drücken weiter die Pfoten, Daumen und schicken unsere ganze Kraft rüber...
-
Huhu Ihr Lieben,
hab Ali ne PN geschickt mit dem Namen des Geldinstituts. Weiß leider nicht ob ich den Namen hier öffentlich posten kann.
Ich denke aber das Ali das ganz schnell aktualisiert.
Es gibt leider noch keine guten Neuigkeiten. Aber ich denke das Ines sobald sie wieder da ist direkt was dazu schreiben wird.
Sie hängt immer noch in der TiHo fest.:(Lieben Gruß,
Frank -
mal kurz eine frage bei kontoemfänger nur bonny?
-
Zitat
mal kurz eine frage bei kontoemfänger nur bonny?
Sei so lieb und schreib Frank eine PN, oki?!
Sonst geht das hier nachher nur unter
-
-
hier werden weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt.
Die Idee mit der HP ist echt klasse und ich hoffe, dass dort so einiges Zusammenkommt.
Jeden Abend zünde ich nun schon ein Teelicht an und hoffe wirklich sehr, dass es Bonny bald besser geht. -
Zitat
Sei so lieb und schreib Frank eine PN, oki?!
Sonst geht das hier nachher nur unter
ok hab ich gemacht
-
So, aktualisiert...
Hoffentlich braucht Ines nur so lange, weil sie Bonny noch einpacken muss
-
Supi Ali!!!
Als Empfängername sollte Spendenkonto Bonny hingeschrieben werden.
So und nun aber wieder zurück zu der armen kleinen Bonny. Nich das wir hier Mecker bekommen.
Betet alle mit das es gut ausgeht. :ja:
Lieben Gruß,
Frank -
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
(Vaclav Havel) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!