Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!

• Liebe Ines,
    ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du Deine Bonny heute wieder nach Hause holen kannst. Dort wird sie sich mit Sicherheit schneller erholen als in der Klinik.
    Ich denke jeden Tag an Euch und wünsche Euch von ganzem Herzen, dass alles wieder gut wird.

• Hallo Ines!
    Ich freue mich für Euch,das Bonny die OP einigermaßen gut überstanden hat.Wenn nicht noch irgendetwas unerwartetes dazwischen kommt (ich hoffe und wünsche das Ihr von irgendwelchen zusätzlichen Komplikationen verschont bleibt),wird sie schon heut ganz anders auf Dich reagieren.Ihr gestriges Verhalten,ist nach so einer schweren OP normal,sicher erhält sie auch noch irgendwelche Schmerzmittel.Wenn es möglich ist,das Du Deine Bonny heut mit nach Hause nehmen kannst,wird Bonny sicher sehr glücklich sein.Sie braucht dann nicht mehr zu trauern,da sie in ihrer gewohnten Umgebung ist und ihr geliebtes Frauchen wieder hat.
    Ines,ich muß Dir noch sagen,das Du eine der besten Hundehalterinnen bist die ich jemals kennenlernen durfte (zwar nicht persönlich das ist auch egal),denn so wie Du schreibst,hast Du nur das Wohl Deines Hundes im Sinn,keine Jammerei über irgendwelche Kosten die sicher auch enorm sind,so manch anderer Hund wäre froh wenn er so ein Frauchen hätte wie Du es bist.Vor Dir ziehe ich echt den Hut und wünsche Euch von ganzem Herzen das alles wieder wenigstens einigermaßen gut wird und Bonny wieder ein gutes Hundeleben führen kann.So viel Einsatz Deinerseits muß doch belohnt werden!Wir drücken Euch jedenfalls weiterhin alle Daumen und Pfoten!Du bist Klasse :gut: !

• Huhu Ines,

nun bist du bei deiner kleinen Bonny und kannst sie wieder in den Arm nehmen. :smile:

Ich hoffe für euch Beiden das ihr zusammen Nachhause könnt und das ihr nicht wieder getrennt werdet. :ja:

Lieben Gruß,
    Frank

• Ich habe auch daran gedacht, dass Ines seit einer halben Stunde bei ihrer Maus ist. Ich hoffe das alles gut geht und sie Bonny mitnehmen kann :)

• Zitat

Ines,ich muß Dir noch sagen,das Du eine der besten Hundehalterinnen bist die ich jemals kennenlernen durfte (zwar nicht persönlich das ist auch egal),denn so wie Du schreibst,hast Du nur das Wohl Deines Hundes im Sinn,keine Jammerei über irgendwelche Kosten die sicher auch enorm sind,so manch anderer Hund wäre froh wenn er so ein Frauchen hätte wie Du es bist.Vor Dir ziehe ich echt den Hut und wünsche Euch von ganzem Herzen das alles wieder wenigstens einigermaßen gut wird und Bonny wieder ein gutes Hundeleben führen kann.So viel Einsatz Deinerseits muß doch belohnt werden!Wir drücken Euch jedenfalls weiterhin alle Daumen und Pfoten!Du bist Klasse :gut: !

Da hast Du schön geschrieben! :gut:
    Auch ich drücke hier die Daumen, dass Bonny heute wieder nach Hause darf, dann geht es ihr ganz bestimmt bald wieder besser.
    LG Noora und Jerry

• Zitat

Hallo Ines!
    Ich freue mich für Euch,das Bonny die OP einigermaßen gut überstanden hat.Wenn nicht noch irgendetwas unerwartetes dazwischen kommt (ich hoffe und wünsche das Ihr von irgendwelchen zusätzlichen Komplikationen verschont bleibt),wird sie schon heut ganz anders auf Dich reagieren.Ihr gestriges Verhalten,ist nach so einer schweren OP normal,sicher erhält sie auch noch irgendwelche Schmerzmittel.Wenn es möglich ist,das Du Deine Bonny heut mit nach Hause nehmen kannst,wird Bonny sicher sehr glücklich sein.Sie braucht dann nicht mehr zu trauern,da sie in ihrer gewohnten Umgebung ist und ihr geliebtes Frauchen wieder hat.

das denken sicher einige hier.
    toll geschrieben

• @ Tine
    Ich wollt auch grad dran erinnern.
    Find, dass das so eine tolle Idee ist. :gut:
    Mich beeindruckt immer wieder, wie in diesem Forum auf einmal alle da sind, wenn sie jemand wirklich brauch. :gut: :gut: :gut:
    Versteht ihr was ich meine?
    LG Lisa

• Huhu ihr Lieben,

drückt noch mal alle ganz fest die Daumen. Mist da gibt es keinen Smilie für.:(

Habe gerade die Nachricht bekommen das das Ergebnis des Blutbildes was gemacht worden ist entscheidet ob Bonny Nachhause kommt.
    Ines ist total aufgeregt und hofft das alles einigermaßen gut aussieht und sie ihre geliebte Bonny endlich mit Nachhause nehmen darf.:ja:

Daumen drückende Grüße,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!