Ein Hund in Italien
-
schlaubi -
10. April 2009 um 17:58
-
-
Zitat
Hab den thread gerade erst gelesen und auf ein happy end gehofft.
Schade!Ging mir genau so.
Habe den Thread gesehen, den ersten Beitrag gelesen...
den zweiten Beitrag gelesen (und beinahe gekotzt)...
und das Resultat gelesen.
Tja. Auslandstierschutz. Warum?
Ist ja alles nur Tränendrüsen-Drückerei. -Oder doch nicht?
Ein Segugio. Ein Traum von einem Hund.
Und so ein Ende.
Tja. Ich erspare mir jeglichen weiteren Kommentar.
(ehrlich) traurige Grüsse ... Patrick
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es tut mir so leid für Balu. Es ist schlimm, dass er im Tierheim sterben musste, ohne nochmal die Wärme und Liebe eines menschlichen Rudels zu spüren.
Ich bin sehr für den Auslandstierschutz. Ich finde allerdings, dass dieser Fall keine spezifischen Argumente pro Auslandstierschutz liefert. Er kommt so oder ähnlicher sicher ganz häufig sowohl diesseits als auch jenseits der Landesgrenzen vor. Leider.
Rest in Peace, Balu
-
Ich habe den Thread auch grad erst entdeckt und (man mag es glauben oder nicht) sobald ich den Satz las, dass der Kleine seinen Weg angetreten hat, spürte ich doch einen kleinen Stich im Herzen:(
Alles Gute Balu!Ich habe auch großen Respekt vor den Menschen, welche die Kraft haben sich (intensiv) im aus- oder inländischen Tierschutz zu engagieren.
Wie niederschlagend es sein muss wenn ein Tier, dem man versucht hat zu helfen, es nicht mehr schafft.
Und wie schön das Gefühl sein kann ein wundervolles Zuhause für ein anderes gefunden zu haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!