Warum eigentlich Links "Fuß"??
-
Sam-Benni -
10. April 2009 um 13:40
-
-
Zitat
Und was ist wenn du nochmal zurück musst? Gehst du dann auf die andere Straßenseite anstatt einfach auf selbiger Seite kehrt zu machen, nur damit du siehst wer auf dich zukommt?
*kurz überleg* Ja, ich laufe auf der einen Seite hin und bevor ich zurücklaufe, wechsle ich die Straßen- bzw. Bürgersteigseite.
Wobei ich aber nur zum Üben (also damit sie den Trubel kennenlernt) mit Zampa in die Stadt gehe und sie nie wirklich mit zum Einkaufen mitnehmen würde. Da wäre es sicher anders. Und morgens laufen wir auf der Gassirunde ein kurzes Stück auf dem Bürgersteig. Das ist aber eine richtige Runde, zurück gehen wir ganz woanders.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Warum eigentlich Links "Fuß"?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
KiwiFan
...wo sind die anderen geblieben? Hast du doch geschossen :erschreckt: -
Zitat
*kurz überleg* Ja, ich laufe auf der einen Seite hin und bevor ich zurücklaufe, wechsle ich die Straßen- bzw. Bürgersteigseite.
Wie geil, suuuper...
Konnte ich selber leider noch nie mit meinen eigenen Augen mit ansehen, wäre aber ein Blick wert. Echt süß.
-
Ich? wie kannst du das nur glauben? aber wir sind ja auch einen kleines bisschen vom thema abgekommen.
@ schlaubi: das ist ja niedlich, wenns dich nicht stört, ok
ansonsten lernt bestimmt auch dein hund auf der anderen seite zu laufen
-
KiwiFan
naja....ist alles noch im grünen Bereich
Seit Ende des 19. Jahrhunderts werden wir mit diesem Unsinn in den Hundeschulen gequält, nur weil ein Herr von Stephanitz ( Gründer des SV-Vereins) ein Rittmeister war, also gar nicht anders konnte, als die Erziehung der Hunde militärisch anzugehen
Ich bin nicht beim Militär, schultere auch kein Gewehr und mir ist es egal, wo mein Hund "Fuß" läuft.....haupsache er tut`s -
-
Zitat
und mir ist es egal, wo mein Hund "Fuß" läuft.....haupsache er tut`s
Oder wenigstens hin und wieder...
-
Pah, macht Euch nur lustig über mich
Ich werde auf jeden Fall nie von hinten überfahren - ÄTSCH! -
Micki
...bei hin und wieder bin ich schon glücklich :ua_clap: -
Immer der Gefahr ins Auge blicken schlaubi ne?
und dabei reite ich schon was man früher military nannte
meine hunde bekommen davon nicht viel mit
-
Das hat sich so eingebürgert, weil das für die BH so üblich ist.
Das kommt vom Polizeigebrauch: Dann hat der Polizist die rechte Hand für die Waffe frei.Ich hab Bungee lieber auf der rechten Seite. Finde ich persönlich angenehmer.
Außerdem läuft sie auf beiden Seiten bei Fuß. (aber noch nicht so, dass ich damit ne BH bestehen würde)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!