Meine Cindy ist gelb / Neue Hunderasse

  • hallo,
    fliegt bei Euch auch soviel gelber Blütenstaub, Cindys ganzer Körper ist gelb. Die feuchte Nase und in den Nasenlöchern ist schon der Blütenstaub. Sie sieht vielleicht aus naja ich habe eine seltene Rasse.:lol:


    Habt Ihr auch gelbe Hunde.


    Grüßchen conny

  • hallo kakisamo,


    von der Wohnung will ich gar nicht sprechen.......ich hatte meinen Frühjahrsputz schon hinter mir......mit Fenster putzen......dies war wohl für die Katz ich könnt glatt heulen....heulen wir gemeinsam :(


    Weils so schön war nocheinmal oder ich brauche Hilfe :flehan: wer hat Lust????


    Grüßchen conny

  • Tut mir leid, ich wart nun schon seit 2 Tagen das es endlich regnet. Aber nöööö, kein Tropfen! Ist zum davonlaufen! Erst dann putz ich die Fensterchen! Ätsch! Mußt deine leider ohne mich putzen.
    Ach hab ich vergessen: Mein "Semmelchen" hat ein Eiterauge. Bestimmt von dem sch... Blütenstaub. Die arme Socke!


    LG Conny

  • :winken: Hier ist auch alles gelb aber wenn ihr denk das Regen hilft ...Irrtum :rofl:
    Ihr kennt das doch bestimmt wenn man Sand mit Wasser mischt genauso sieht es hier aus ...schrecklich und dabei haben wir am Freitag Firmung ich frag mch wie ich das alles bis Freitag sauber bekommen soll und das es sauber bleibt.
    LG ,wenn auch gestresste, Beate

  • hallo beate timmi,
    wen du üben möchtest darfst du gerne vorbeikommen :lol: . Bekommst auch einen kuchen und Kaffee.


    Darfst auch aussuchen womit du anfangen möchtest....Fenster, Türen, balkon oder lieber wohnung.


    Ich freue mich auf deinen Besuch :bindafür: :bindafür: Übung macht den Meister.


    Grüßchen conny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!