ANZEIGE
Avatar

Meine Cindy ist gelb / Neue Hunderasse

  • ANZEIGE

    hallo,
    fliegt bei Euch auch soviel gelber Blütenstaub, Cindys ganzer Körper ist gelb. Die feuchte Nase und in den Nasenlöchern ist schon der Blütenstaub. Sie sieht vielleicht aus naja ich habe eine seltene Rasse.:lol:


    Habt Ihr auch gelbe Hunde.


    Grüßchen conny

  • ANZEIGE
  • Nee, meine sehen nicht so schlimm aus. AAAAABBBBEERRR meine Wohnung! :cry:




    LG Conny

    Liebe Grüße von Conny, mit ihren Individualisten Sam, Pepples, sowie Sonnenscheinchen Frieda


    Für immer im Herzen
    DSH Charly (Karlchen) *18.03.99 - 22.04.10

  • hallo kakisamo,


    von der Wohnung will ich gar nicht sprechen.......ich hatte meinen Frühjahrsputz schon hinter mir......mit Fenster putzen......dies war wohl für die Katz ich könnt glatt heulen....heulen wir gemeinsam :frown:


    Weils so schön war nocheinmal oder ich brauche Hilfe :flehan: wer hat Lust????


    Grüßchen conny

  • ANZEIGE
  • Tut mir leid, ich wart nun schon seit 2 Tagen das es endlich regnet. Aber nöööö, kein Tropfen! Ist zum davonlaufen! Erst dann putz ich die Fensterchen! Ätsch! Mußt deine leider ohne mich putzen.
    Ach hab ich vergessen: Mein "Semmelchen" hat ein Eiterauge. Bestimmt von dem sch... Blütenstaub. Die arme Socke!


    LG Conny

    Liebe Grüße von Conny, mit ihren Individualisten Sam, Pepples, sowie Sonnenscheinchen Frieda


    Für immer im Herzen
    DSH Charly (Karlchen) *18.03.99 - 22.04.10

  • :hallo: Hier ist auch alles gelb aber wenn ihr denk das Regen hilft ...Irrtum :rofl:
    Ihr kennt das doch bestimmt wenn man Sand mit Wasser mischt genauso sieht es hier aus ...schrecklich und dabei haben wir am Freitag Firmung ich frag mch wie ich das alles bis Freitag sauber bekommen soll und das es sauber bleibt.
    LG ,wenn auch gestresste, Beate

    Der Verstand ist wie eine
    Fahrkarte: Sie hat nur dann einen
    Sinn, wenn sie benutzt wird.

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • hallo beate timmi,
    wen du üben möchtest darfst du gerne vorbeikommen :lol: . Bekommst auch einen kuchen und Kaffee.


    Darfst auch aussuchen womit du anfangen möchtest....Fenster, Türen, balkon oder lieber wohnung.


    Ich freue mich auf deinen Besuch :bindafür: :bindafür: Übung macht den Meister.


    Grüßchen conny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE