Was hat Sie bloß????

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • ja sie läuft immer in garten... hmm..jetzt hat sie ihre restliche rippe im garten gefressen...
    wenn wir in die küche gehen, guckt sie mich die ganze zeit an... und guckt immer hoch...richtung küche... :???:

• Hallo

also wenn dein hund ansonst in ordnung ist, dann tippe ich auf testen ob frauchen nicht noch mehr futter rausrückt. Das hat Queeny auch mal von zeit zu zeit, und es ist genaus das gleiche, sobald einer in richtung küche geht ( dort wird ihr futter aufbewahrt) springt sie auf und rennt hinterher. Und wenn die tür zu ist und wir uns in der stube aufhalten dann sitzt sie vor der tür und jammert diese herzzerreissend an. wir haben gelernt das zu ignorieren aber komplett und nach ner vieterl std. ist jetzt auch ruhe wenn sie solche anwandlung mal hat, früher hat es länger gedauert weil wir drauf eingegangen sind.

Liebe Grüße Steffi

• Zitat

Hallo Linny,

OT an: ähm ja also..wo kann ich ein fot ovon queeny einstellen? ich kenne mich dan icht so aus, zum schreiben reichts, lach
    OT aus

Liebe Grüße Steffi

OT: Mach doch mal nen Fotothread in der Fotoecke auf ;)

OT Ende ........ Sorry :gott:

• Wenn sie nach oben "zur Küche" guckt, guckt sie dann auf einen bestimmten Schrank? Guckt sie dahin, wo das Futter herkommt bzw. aufbewahrt wird?
    Gibt es einen Göttergatten oder -gattin, die womöglich etwas besonders Gutes aus der Richtung gegeben hat und der Hund verrät es so? :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!