Kennt einer einen tollen TA in Hannover?

• ich kann den Dr Brandt empfehlen...die Praxis ist im Zooviertel...war super oft mit ihm im Zoo Zahnbehandlungen bei den Viechern durchführen..die Tiere liebten ihn ohne ende...viele davon hat er auch mit der Flasche aufgezogen..die Tigerin Shari zb. billig ist er glaube ich nicht..aber fachlich das beste was ich je erleben durfte

• Zitat

ich kann den Dr Brandt empfehlen...die Praxis ist im Zooviertel...war super oft mit ihm im Zoo Zahnbehandlungen bei den Viechern durchführen..die Tiere liebten ihn ohne ende...viele davon hat er auch mit der Flasche aufgezogen..die Tigerin Shari zb. billig ist er glaube ich nicht..aber fachlich das beste was ich je erleben durfte

Im Zooviertel ist alles ja automatisch ne Ecke teurer :)

Danke für die Empfehlung!

• ups...hab auch grad mal nachgerechnet..der müsst nu knapp mitte 80 sein :ops: ich vergess immer wieder wie alt ich eigentlich bin..das war vor 20 Jahren..da waren einige User hier noch ein lüsterndes Funkeln im Auge ihres Papas :D und wech

• Zitat

Könnte man mir vielleicht auch die Adresse von der Tierärztin auf dr Podbi zu senden?

Mein Hund war mit mir noch nicht beim TA und braucht diesen Monat eine Wurmkur. Da ich auf der Podbie arbeite, passt das perfekt.

Wollte eigentlich bei uns im Ort gehen, aber wenn es hier soviele gute Empfehlungen gibt, geh ich lieber dort hin.

weiß zufällig jemand was dieser TA auf der podbie nimmt für eine kot untersuchung??

• Zitat

weiß zufällig jemand was dieser TA auf der podbie nimmt für eine kot untersuchung??

Das auf der Podbi ist eine Tierheilpraktikerin. Der Tierarzt, von dem wir hier sprachen, ist in Isernhagen-Süd, aber was eine Kotprobe bei ihm kostet, weiss ich jetzt nicht.
    LG Noora und Jerry

• So einen suche ich auch im Umkreis von Krefeld, Duisburg, Düsseldorf :???:

• Zitat

Das auf der Podbi ist eine Tierheilpraktikerin. Der Tierarzt, von dem wir hier sprachen, ist in Isernhagen-Süd, aber was eine Kotprobe bei ihm kostet, weiss ich jetzt nicht.
    LG Noora und Jerry

achso danke,
    vielleicht kann mir ja doch noch einer helfen mit der frage. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!