Kennt einer einen tollen TA in Hannover?
-
-
cool danke! Dann habe ich ja endlich einen, wo ich bleiben kann...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich kann den Dr Brandt empfehlen...die Praxis ist im Zooviertel...war super oft mit ihm im Zoo Zahnbehandlungen bei den Viechern durchführen..die Tiere liebten ihn ohne ende...viele davon hat er auch mit der Flasche aufgezogen..die Tigerin Shari zb. billig ist er glaube ich nicht..aber fachlich das beste was ich je erleben durfte
-
Zitat
ich kann den Dr Brandt empfehlen...die Praxis ist im Zooviertel...war super oft mit ihm im Zoo Zahnbehandlungen bei den Viechern durchführen..die Tiere liebten ihn ohne ende...viele davon hat er auch mit der Flasche aufgezogen..die Tigerin Shari zb. billig ist er glaube ich nicht..aber fachlich das beste was ich je erleben durfte
Im Zooviertel ist alles ja automatisch ne Ecke teurer
Danke für die Empfehlung!
-
-
ups...hab auch grad mal nachgerechnet..der müsst nu knapp mitte 80 sein
ich vergess immer wieder wie alt ich eigentlich bin..das war vor 20 Jahren..da waren einige User hier noch ein lüsterndes Funkeln im Auge ihres Papas
und wech
-
-
Zitat
Könnte man mir vielleicht auch die Adresse von der Tierärztin auf dr Podbi zu senden?
Mein Hund war mit mir noch nicht beim TA und braucht diesen Monat eine Wurmkur. Da ich auf der Podbie arbeite, passt das perfekt.
Wollte eigentlich bei uns im Ort gehen, aber wenn es hier soviele gute Empfehlungen gibt, geh ich lieber dort hin.
weiß zufällig jemand was dieser TA auf der podbie nimmt für eine kot untersuchung??
-
Zitat
weiß zufällig jemand was dieser TA auf der podbie nimmt für eine kot untersuchung??Das auf der Podbi ist eine Tierheilpraktikerin. Der Tierarzt, von dem wir hier sprachen, ist in Isernhagen-Süd, aber was eine Kotprobe bei ihm kostet, weiss ich jetzt nicht.
LG Noora und Jerry -
Zitat
Ich weiß echt nicht mehr weiter! Ich habe schon mindestens 6 Mal den TA gewechselt!! Und jedesmal war es entweder wahnsinnig teuer oder mir haben seine Ansichten nicht gepasst.
Ich suche einen TA, der
- kein Futter verkauft
- nicht zur Kastration rät
- kritisch zu Impfungen eingestellt ist
- bezahlbar istSolche TÄ soll es geben, aber hier habe ich noch keinen gefunden. Klar, damit was mir nicht passt, verdienen sie ja ihr Geld...
Aber vielleicht kann mir trotzdem einer helfen...
So einen suche ich auch im Umkreis von Krefeld, Duisburg, Düsseldorf
-
Zitat
Das auf der Podbi ist eine Tierheilpraktikerin. Der Tierarzt, von dem wir hier sprachen, ist in Isernhagen-Süd, aber was eine Kotprobe bei ihm kostet, weiss ich jetzt nicht.
LG Noora und Jerryachso danke,
vielleicht kann mir ja doch noch einer helfen mit der frage.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!