Will mich meine TÄ übers Ohr hauen?

• Zitat

Ich werde heute Nachmittag in die offene Sprechstunde zu der von dir Vorgeschlagenen Praxis gehen.

Kannst ja mal deinen Eindruck danach schildern. Ich hab mich da immer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Die kannste löchern bis zum Abwinken, alles wird in Ruhe erklärt und gemacht.

Gruß, staffy

• Mache ich gern.
    Ich hoffe nur das sie dort besser sind im Blutabnehmen als in der Praxis in der ich zu Zeit bin.

Ich musste Paula selber haten und die haben ca. 5 mal daneben gestochen...
    Danach war Paula so gestresst und aufgeregt das sich die Venen immer wieder zugezogen haben und wir nochmal hinmussten.

Sehr dramatisch für Laulie!

• Also, kommen grade aus der Praxis wieder und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Der Arzt war sehr nett und hat mir alles sehr verständlich erklärt.
    Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben.
    Er meine auch ein Blutbild sei absolut unnötig. Alle Symptome weisen auf eine Scheinträchtigkeit hin bis auf den Durchfall. Dagegen hat sie ein Medikament bekommen und wurde auf Diät gesetzt.

Ist zwar eine etwas längere Fahrt aber ich glaube er nimmt nur den
    einfachen Satz der GOT also hat man die Spritkosten auch wieder raus :)

@ Staffy: Danke für den tollen Tip!

• Hallo ihr lieben,

grade war ich mit Paula Gassi UND DER DURCHFALL IST ENDLICH WEG!!!!
    Ich bin so dermaßen foh!
    Aber das Häufchen war Knall-Orange :D Kommt von der guten Hähnchen Möhren Diät!

• Hey das klingt ja schon besser.
    Schön, wenn du auch zufrieden warst und günstig sind die wirklich, wundert mich auch immer wieder.

Weiterhin gute Besserung
    Gruß
    staffy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!