Ich freu mich so

• Zitat

Darf ich fragen, was bzw. wie lange du arbeitest?

Besser gesagt arbeitest du überhaupt?

Oh ja ich arbeite. Und ja, mein Hund kennt es alleine zu bleiben. Aber er muss nie länger als 5 bis allerhöchstens 6 Stunden am Tag auf mich warten, dafür ist gesorgt. Das ist einfach ein Muss. Ich bin wenn es lang wird bis zu 9,5 Stunden weg- darunter muss aber nicht mein Hund leiden. Und schon gar nicht als er noch ein kleines Hundekind war. Wenn man dafür nicht Sorge tragen kann sollte man sich überlegen, sich besser einen erwachsenen Hund zu holen. Es ist und bleibt verantwortungslos einen 5 Monate jungen Welpen solange alleine zu lassen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Ich freu mich so* Dort wird jeder fündig!

• naja.. alleine ist er ja nicht.. aber das haben wir dir ja schon x-mal gesagt.. er hat noch meinen hund 13 monate alt und noch 2 katzen zu Hause. und wie gesagt die sind auch nicht länger als 7-8 stunden alleine..

Also ich seh da überhaupst kein problem darin, weil schließlich muss man sich das ja alles leisten können und da das geld nicht vom Himmel fällt muss man eben dafür arbeiten... Ist zumindest meine meinung, aber schon klar das es natürlich auch Fanatiker gibt... :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!