Ich freu mich so

  • Hallööööle!


    Hach ich muss jetzt mal kurz loswerden wie sehr ich mich freue!


    Meine kleine Maus hatte gestern wie ich von Arbeit heimgekommen bin, kein einziges Pipi in die Wohnung gemacht!!!! (7 Std. Arbeit, ich weiß das viele nichts davon halten, darum gehts auch nicht)


    Und Morgens kann ich mich sogar schon anziehn und kultivieren bevor ich mit ihr gassi gehe :D Abends der letzte Gang um 21:00 Uhr!


    Meine kleine Nora ist jetzt 5 Monate alt.


    Hab eigentlich damit gerechnet das ich noch lange lange lange jeden Tag wischen kann :D


    Als ich gestern heimgekommen bin hab ich mal alles abgesucht weil ichs nicht glauben konnte! Und dann bin ich mit Noralein durch die ganze Wohnung gesprungen und hab mich ganz doll mit ihr gefreut :D


    Ich bin im Mom. soooo glücklich!


    (Ich weiß das das noch nicht heißt das sie Stubenrein ist, aaaaaaber ich freu mich trotzdem so)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ich freu mich so* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Super, das ist doch schonmal ein Fortschritt.
      Ich hab mich auch sehr gefreut, als Lotte das erste mal nicht in die Wohnung gemacht hat.
      Schön weitertrainieren und herzlichen glückwunsch. :D

    • hey das ist ja toll!
      hoffe für dich das du jetzt nie wieder pipi wischen musst wenn du von der arbeit nachhause kommst!
      hoffe wenn ich mal einen hund hab, dass das auch so schnell klappt wie bei dir! wie lange hattest du urlaub als du deinen kleinen schatz bekommen hast, wenn ich fragen darf? interessiere mich sehr für arbeitende hundehalter...da ich selber mal einer werden bin...kenn auch persönlich einen...aber der ist nicht so toll...
      lg bin immer neugierig *g*

    • Ich hatte 2 Wochen Urlaub, allerdings war meine kleine nie ganz alleine weil meine Mitbewohnerin auch einen Hund hat. Wenn die mal nicht da ist (diese Woche zB Urlaub mit Hund) dann spielt sie genau so mit den 2 Katzen :)

    • hi! das ist ja toll...endlich hab ich mal welche gefunden hier....
      mein freund und ich möchten uns i-wann mal...in einem oder zwei jahren auch einen hundi zulegen...urlaub hintereinander wäre dann kein problem...nur das wir halt dann beide vollberufstätig sind...aber ich denke wenn man wirklich will, dann glabt es auch wunderbar.
      lg

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!