Labrador-Halter zum austauschen gesucht

• Hey, ich hab auch 2 so verfressene Exemplare hier :lol:

Alice + Bonny !

Bei uns ist das so, das die Hunde unten schlafen ... wenn wir abends Fernseh gucken... und der Fernseher geht aus... dann wissen die beiden genau JETZT gibs Futter !
    Dann Rasen die zu ihren Näpfen! :lol:

• Zitat

Das mit dem Herumschieben scheinen die wohl auch alle zu mögen. Aruna legt sich jeden Abend erwartungsvoll auf die Badezimmermatte, wartet, bis ich mit meinem Waschen und Zähneputzen fertig bin und lässt sich dann mit der Matte ins Schlafzimmer schieben. Die Matte heißt inzwischen schon "Arunamobil" :D

Und ich war schon verwundert das Boomer sich seine Decke immer zu einem Haufen zusammenschiebt :roll:

Da legt man die Decke so auf dem Boden das er bequem drauf passt und was macht der Hund? Dreht und wendet sich wie eine Katzen, kratzt die Decke zusammen und liegt dann auf einem kleinen Haufen Decke - mit den Hintern auf dem blanken Fußboden :headbash:

• Hmmmm... Hunde haben ihre eigene Vorstellung von dem, was bequem ist. Aruna legt sich neuerdings nachts mit ihrer Schmusebacke auf meine Schulter. Einerseits finde ich dieses Plüschgefühl sehr angenehm, andererseits tut mir morgens immer die Schulter weh.

• Zitat

Hmmmm... Hunde haben ihre eigene Vorstellung von dem, was bequem ist. Aruna legt sich neuerdings nachts mit ihrer Schmusebacke auf meine Schulter. Einerseits finde ich dieses Plüschgefühl sehr angenehm, andererseits tut mir morgens immer die Schulter weh.

Caron legt morgens immer seinen Kopf auf meinen Kopf und hält mir damit Nase und Mund zu. Wahrscheinlich meint er, dass ich besser aufstehen soll, wenn ich nicht ersticken will :lol: .

Liebe Grüße

• Das kenn ich auch! Wenn ich mich nachmittags nach der Arbeit ne halbe Stunde hinlege, schubst mich mein Plüschmonster zuerst mal sanft mit der Nase an, dann etwas fester und wenn ich dann immer noch nicht reagiere, setzt sie sich voll auf mein Gesicht. Luft kriegen ist dann echte Glückssache :lachtot:

• Hab jetzt erst wieder rein gesehen.
    Ne,Emma sieht ganz nach Labbi aus.Ich stelle gleich mal ein Bild ein.

Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also es ist schon sehr amüsant des alles zu lesen.Bei genauerem betrachten haben alle die gleichen Probleme mit ihren Labbi´s. Es ist sehr schön nicht damit allein zu sein. :roll:

Löl wenn man nicht soweit auseinander wohnen würde sollte man doch glatt mal ein Labbi treffen veranstalten.Da würde es bestimmt abgehen hihi :lol:

• Zitat

Also es ist schon sehr amüsant des alles zu lesen.Bei genauerem betrachten haben alle die gleichen Probleme mit ihren Labbi´s. Es ist sehr schön nicht damit allein zu sein. :roll:

Löl wenn man nicht soweit auseinander wohnen würde sollte man doch glatt mal ein Labbi treffen veranstalten.Da würde es bestimmt abgehen hihi :lol:

Also die Hannoveraner können sich gerne mal auf dem Truppi treffen :fire: ... Natürlich auch die, die nicht in Hannover wohnen und den Weg auf sich nehmen *smile*

Edit:
    So, erst mal gesichtet :D
    Die Hunde haben nur eine Tüte Leckerlies geklaut.

Haben sich alle ins Buch eingetragen? Ich habe eben alles aufgeschrieben was drin war und was raus genommen wurde - kam leider nicht hin. Und die Sachen die fehlen, waren auch bei der ersten Durchsicht definitiv nicht dabei. Das heisst, meine Hunde haben diese nicht entnommen :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!