Labrador-Halter zum austauschen gesucht
-
-
Danach ging es ihm aber schlecht, oder??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador-Halter zum austauschen gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh ja normal bekommt er 300 gr.,er lag mit dicken Bauch im Flur als ich kam.
Nächsten Tag ging es ihm schon wieder super.LG Gaby
-
Also als Boomer die 15 Stück Schwein- und 4 Stück Hühnerfleich zusammen mit einer halben Schale Nudelsalat verdrückt hatte, ging es ihn dennoch gut. Aber Durst hatte er (80 g Gyrosgewürz fordern ihren Tribut)
Ich glaub das war der einzige Tag wo ER der Meinung war, dass er genug gefressen hat
-
Barni hatte auch keinen Hunger mehr ,in der Tonne waren noch ca 5 kg.
LG Gaby
-
Das sind ja echte Ausnahmen, die ihr habt
.
-
-
Hi
Lieb guck Bilder hab ich auch von meinem Schatz
Mein 1 jähriger Labradorrüde ist auch total verfressen und wir rennen immer mit ihm um die Wette ins Bett, weil wenn er liegt, dann liegt erDer macht sich stocksteif wenn man ihn dann weg schieben will.
Externer Inhalt img6.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich gehe bereits in den Keller zum Schoki-oder Eisessen. Ich kann diesem verhungerten Blick sonst nicht widerstehen. Und Schoki kriegt sie auf gar keinen Fall!
Ich will gar nicht wissen, ab wann Aruna meint, dass sie satt ist!
Auf jeden Fall gibt's bei uns ein"Zauberwort" und das heißt "Frühstück"!
Aruna "frühstückt" zu allen Tages-und Nachtzeiten. -
Wir haben uns auch angewöhnt kein Essen mehr auf den Tisch zu lassen. Ich weiß, das ist alles Erziehung. Aber Boomer ist erst 6 Wochen hier ... und da liegt noch einiges im Argen
Aber wir arbeiten daran und in manchen Bereichen ist es ja auch schon besser geworden
-
Lach, SpikeMike uns gehts gleich. Uns hat man gesagt das wenn er es selber einfordert mit dem streicheln oder so sollen wir ihn weg schicken das geht ja wunderbar aber wenn wir ihn her rufen und dann das streicheln nach ner Zeit beendet ist und wir ihn dann weg schicken auf seinen Platz keine Chance.DEr legt sich hin und dreht sich auf den Rücken so nach dem ding das er sich unterwürft aber das ist nicht so er denkt wenn er so hinliegt oder bettelt darf er liegen bleiben. Da lässt er sich auch nur noch weg schieben. Wir haben Parkett lach i hab den schonmal vom Wohnzimmer bis ins Esszimmer geschoben der is nicht aufgestanden.Dachte id das er solang liegen Bleibt
-
Das mit dem Herumschieben scheinen die wohl auch alle zu mögen. Aruna legt sich jeden Abend erwartungsvoll auf die Badezimmermatte, wartet, bis ich mit meinem Waschen und Zähneputzen fertig bin und lässt sich dann mit der Matte ins Schlafzimmer schieben. Die Matte heißt inzwischen schon "Arunamobil"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!