-
-
Schau mal hier: https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenns Dose gibt, gibt es bei uns auch Rocco oder Lukulus. Beide gut und dennoch günstig.
-
Zitat
Du kannst wenn du im Fressnapf Futter kaufst, auch das Dosenfutter von Real Nature nehmen.
oder du schaust hier malGut sind Boos, Lunderland, Herrmanns, Terra Canis, Terra Pura usw. aber sieh dich selber mal um.
Genau dem kann ich nur zustimmen!
Und Real Nature gibt es auch in jedem Fressnapf, ist also nicht schwer zu besorgen.
Die anderen Sachen sind etwas "schwerer" zu finden. In Bochum z.B. weiß ich aber, dass unsere Ftterquelle einige von den oben Genannten auch anbietet. -
@all: Kann mir jemand mal sagen, wie viel eine 200 gr. Dose Real-Nature kostet und welche Sorten es gibt?
Vielen Dank.
lg schneckers und crespo
-
also ich weiß nicht genau, wieviel eine 200g Dose kostet (oder ob es überhaupt 200g Dosen für Hunde gibt ) ,aber ich meine, dass eine Dose RN 400g = 1,89 € kostet.
Bin mir aber nicht 100% sicher -
-
es gibt von RN 200gr Dosen. Ich kauf die immer. Was die aber jetzt kosten??? Ich meine 99 cent.
RN Adult Sorten:
- Kalbsherzen & Geflügel mit jungen Kartoffeln und Kräutern der Provence
- Schaf & Geflügel mit Naturreis und Hanföl
- Lamm & Rind mit Naturreis und Weizenkeimöl
- Rind & Kartoffeln mit Schwarzkümmelöl
- Wild & Geflügel mit Vollkornnudeln und LeinölRN Senior Sorten:
- Lamm & Kalb mit Haferflocken und Leinöl
- Huhn & Lamm mit Gerste und HanfölLG Eva
-
DANKE für eure Bemühungen, werde demnächst wo auch mal RN kaufen. Mein Hund verträgt an Nassfutter nur TerraCanis und Auenland.
Mächtigen Durchfall hat er auch Herrmanns BIO Menü Fisch mit Kartoffel und
von Lukulus Gans und ... bekommen.lg schneckers und crespo
-
Hallo, also wie gesagt,real nature ist toll,aber auch Lukullus oder Kiening.
Terra canis finde ich gut,aber meine Hunde nicht.Ansonsten von rinti noch das finest,das sit noch gut von der Qualität.
Liebe Grüße
-
Wir füttern als Nassfutter auch Rocco - das liegt preislich ähnlich wie Rinti, sieht aber viel besser aus. Ich kaufe immer die 400 g Dosen, davon gibt es eine halbe pro Tag.
Animonda hat auch Reinfleischdosen, das sieht auch gut aus. Da gibt es z. B. Pute und Ente oder Multifleischcocktail....
Ich bestelle immer bei Zooplus.
Gruss
Gudrun -
mir fällt noch Müselberger ein. Dies ist auch nicht schlecht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!