Ich verzweifel fast mit ihr

• Hallo,

Also meine Chiara macht mich immer ratloser, ich habe ja schon in einem anderen Thread geschrieben das sie nicht spielt oder es einfach nicht kennt, egal welche art von Spielzeug nichts mag sie ich kann sie auch nicht zum Spiel animieren.
    Mit anderen Hunden fängt sie langsam an zu Spielen :gott: *freu*

Das andere ist das sie mich total Ingnoriert man kann sie Rufen sich zum Affen machen sie reagiert nicht, macht das was sie will.
    Sie ist auch sonst eine ganz ruhige sehr untypisch für einen Hund mit 4 Monaten.
    Habe noch nie so einen Welpen kennen gelernt die sind immer alle das genaue gegenteil von Chiara.

Die einzige der wirklich Interesant ist ist meine alte Hündin,obwohl die nicht mal mit ihr Spielen will, aber an die hängt sie sich ja total.

Was soll ich machen,wie kann ich mir mehr aufmerksamkeit erarbeiten?

Lg

• Leider auch nicht so recht ich hab zwar jetzt ein Leckerlie und mit dem haben wir auch schon prima das Sitz gelernt, doch wenn sie nicht will nützt auch kein Leckerlie.

Wir üben auch berreits mit schleppleine das komm her denn frei laufen kann man sie nicht lassen da macht sie was sie will da hilft kein rufen oder Leckerlie was. :sad2:

• Hallo,

Trockene Leckerlies mag sie zb. gar nicht ich habe so kleine Knöchelchen ohne Zucker und zusatzstoffe.

Ja am Sonntag gehen wir zum ersten mal auf Hundeschule, da wird sie wieder richtig Angst haben und unsicher sein, aber da muss sie durch.

• Was mich kur interessiert, was für eine Rasse ist sie? Kenne dieses Verhalten nämlich von dem Hund guter Freunde. Benji ist ein HSH Mix und mit wirklich nichts zu beeindrucken, gar nichts. Das war schon von Welpe an so.

• Chiara hat vor allem neuen Angst ob das fremde Hunde sind oder neue Situationen, da wird die Huschu erstmal richtig aufregend sein aber sie wird sicher bald auftauen sie braucht halt immer etwas zeit.

Sie ist eine Deutsche Dogge,Labrador,Bobtail Mix.

• Muss mal blöd fragen, ist das Jamali der Dalmatiner??
    Aber die ist doch nicht erst 4 Monate alt?? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!