können 11 Wochen alte Welpen schon Krebs haben?
-
-
Zitat
mutter bobtail und vater jach russel bilder kann ich gerne mal reinstellen, meine schwester kommt um 17 uhr.
Oh ja das wäre sehr toll...
Edit: Aber nochmal zu dem Krebs- ja auch Welpen können schon Krebs haben (was nicht heißt, dass euer Welpe es hat, denn es zeigt sich auch im Verhalten). Ich kenne eine Mischlingshündin die nur 22 Wochen alt wurde, eingeschläfert, weil absolut nicht behandelbar. Sie hatte Krebs von Anfang an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier können 11 Wochen alte Welpen schon Krebs haben?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So und das hier ist der kleine Rambo
Bild leider vieeel zu groß - gelöscht.
-
-
war grade dabei es zu verkleinern, aber danke
-
Der ist ja süüüüüß! Ich hoffe, dass es nur der Microship oder eine Zecke oder so ist.
-
-
er hat sie Rechts und links. ungefähr da wo die Lymphdrüsen sind, etwas weiter vor. Mein Mann sagt es sind Irgendwelche Drüse, unser Molly hätte sie auch.
-
Können die Lymphdrüsen sein oder auch die Speicheldrüsen.
Als Murphy noch jung war, dachten wir immer er hätte vergrößerte Lymphknoten. Später stellte sich dann raus das er relativ große Speicheldrüsen hat. Die sind auch heute noch gut tastbar.
Vieleicht macht der kleine eine Infektion durch und hat deshalb vergrößerte Lymphknoten.
Ich würde das vom TA abklären lassen. -
nee, die sind ja nicht vergrößert,
winzig klein. wie ein Pefferkorn.
Aber es sind auch nicht die Lymphknoten, die sind auch minimal zu fühlen.
-
Ich würde auf Zecke tippen.
Lotte hat auch oft solche Pfefferkorngroßen Knubbel, wenn sie von einer Zecke gebissen worden ist.
Ich drück euch die Daumen, das es nichts schlimmes ist!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!