Witzig? Oder krank??
-
-
Hallo Leute,
vorhin hat mir ein Bekannter ein youtube-video gezeigt.
Erst fand ich's noch lustig... aber die beiden anderen Videos haben mich dann zweifeln lassen, ob sich das alles hier noch im normalen Bereich abspielt.
Mein Hund träumt auch und wufft dabei etwas...
Hat neulich auch (wie in Trance) den Vollmond angeheult u ich musste sie richtig rütteln... das fand ich auch seltsam.
Aber das können auch Altersschrullen sein.Nur dieses Video...??
Mhhh... ist das schon pathologisch?
Die Kommentare gehen da weit auseinander.
Was meint ihr??
(Schaut euch auch die anderen beiden Clips an!) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
diesen thread gab oder gibts es schon
-
Mir hat das Video auch schon eine Freundin gezeigt,die es auch tootal lustig fand. Ich hingegen fände es überhaupt nicht lustig,wenn mein Hund dann noch vor die Wand rennt....
-
Zitat
diesen thread gab oder gibts es schon
Sorry, wusste ich nicht...
Komm irgendwie nicht drüber weg.
-
also ich kann darüber nicht lachen...der arme hund...das ist doch net normal...meine pelznasen zucken auch im schlaf aber net so heftig...
-
-
Wenns einmal vorgekommen wär...
aber DAS ist doch kein Zufall mehr -
Nee,ich find das auch überhaupt nicht lustig..
-
Naja, ich denke das ist wie bei Menschen...einigen sind auch "wilde Schläfer", die Nachts reden, schlafwandeln oder nur verrückt im Bett rumwühlen...
Ich habs zum Beispiel mal geträumt, dass ich jemandem eine runterhauen will
und dann habe ich tatsächlich aufs Bett eingekloppt...und bin davon erwacht. Die Traum- bzw. R.E.M. (Rapid-Eye-Movement)-Phase ist ja ein sehr flacher Schlaf, da kann es bei Mensch und sicher auch bei Hund mal zu solchen Halbschlaf/Wach-Aktivitäten kommen.
-
hm die leute die das filmen scheinen das lustig zu finden :/ wenn man das filmt um es den ta zu zeigen ok...aber es dann ins netz zu stellen hm
-
Also das find ich auch nicht mehr lustig, am Anfang vom ersten Video ist es ja noch ok, Monk bewegt auch mal die Pfoten als ob er laufen würde wenn er schläft, aber eben nur wie am Anfang die Pfoten nur nicht die ganzen Beine und dann ab und zu kommt so ein ganz leises süßen "wuff" (
das ist sooo süß) aber wenn mein Hund so abgehen würde und sogar aufsteht und wogegen läuft ..
ich glaub ich würd ihn i-wie fest machen wollen nachts ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!