Sellp - unsere Englische Bulldogge!
-
-
wirklich sehr sehr sehr süß
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Richtig geil unser zweiter wird erstmal wieder ein Boxer und der dritte (von dem noch keiner was weiß) vielleicht eine englische Bulldogge. Wenn meine Freundin nicht auch einen Hund ausbilden wollte würde ich ihr auch direkt eine andrehen
-
mag ihn nicht wieder hergeben!!
der absoute hammer (wenn er rennt/spielt .. )
und kann wirkl. alles mit ihm machen ..... als ob wir uns schon ewig kennen würden
schnarchen tu er halt n bissl ... aber nujais irgendwie süss
-
Joah... ohne das Schnarchen wäre es wahrscheinlich auch keine echte Bulldogge... Muss bei den Geräuschen immer an eine Kaffeemaschine denken!
-
das muss mal aufgenommen werden, is echt der hammer ..
auch die geräusche beim fressen ... -
-
Ja die Geräusche kenne ich nur zu gut... meine Bully Maus liegt gerade neben mir und schnarcht wie eine Große :schlafen:
Mittlerweile habe ich mich schon so an die Geräuschkulisse gewohnt, dass wenn sie mal nicht bei mir schläft, ich Probleme habe einzuschlafen- verrückt oder
-
Zitat
Mittlerweile habe ich mich schon so an die Geräuschkulisse gewohnt, dass wenn sie mal nicht bei mir schläft, ich Probleme habe einzuschlafen- verrückt oderJaaa... tatsächlich ein bisschen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!