Frage zum Kong
-
-
danke dir schon mal werde mal da weiter lesen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frage zum Kong schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da das Thema schonmal aufgemacht ist, möchte ich meine Frage mal hier einstellen.
Ich überlege schon seit längerem dem Kleinen einen Kong zu kaufen. Laut Angabe des Herstellers die Größe M. Ich empfinde den aber als etwas klein. Woran kann ich mich denn orientieren? -
Hallihallo
schließ mich hier mal an. Überlege auch schon ne Weile nen Kong zu kaufen, bin aber etwas hilflos bezüglich der Größe... Laica ist knapp 7 Monate, knappe 24 kg und stolze 62 cm. Welchen Kong würdet ihr da empfehlen? Schon auf jedenfall nen schwarzen, oder? Sogar den XL???
Ich bin echt total unsicher. Wie oft bekommen eure so gefüllte Kongs? Und zieht ihr die dann vom Futter ab??? Fragen über Fragen... Sie kriegt ja auch so 2 mal die Wochen ein Rinderohroder vergleichbares (ohne Abzug an der Futterration) da könnte ich doch dann mit nem kong ersetzen, oder? -
schubs-di-wupps
-
http://www.vierpfotenshop.de/out/oxbaseshop…sizetab2_p6.jpg
Da habe ich eine Empfehlungsatbelle gefunden. Ich werde bei meinem (39cm, 10Kg) auf jeden Fall die Größe L nehmen. Es wird auch empfohlen, den Kong etwas Größer zu nehmen, wenn er befüllt werden soll.
-
-
hmm und King wäre = XXL??? Irgendwie find ich die Tabelle auch verwirrend, da sind einige Rassen bei XL und King eingeordnet. Abgesehen davon ist meine ja ein reiner Mischling
und ich kann die Endröße schlecht schätzen. Aber danke trotzdem.
Vielleicht noch wer Erfahrungswerte? Ist ne Nummer größer eher sinnvoll oder nicht, Laica ist ja wirklich noch jung...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!