der Ton gibt die Musik!
-
meier546 -
7. April 2009 um 18:19
-
-
Hallo alle Ihr Lieben aus dem DogForum!
Ich wollte nur einfach mal ein dickes Lob aussprechen!
Ich kenne inzwischen einige Foren, manche als aktives Mitglied, einige nur vom durchlesen her... Aber mir faellt auf, dass hier doch ein wirklich freundlicher Umgangston herrscht, den man leider nicht in allen Foren findet!
Auch ich bin hier im DogFroum bei meinem Thread um Kastration ( https://www.dogforum.de/ftopic31071.html ) auf starke negativ Kritik gestossen! Aber alles noch recht freundlich! Und ich bereue keines Wegs die Kastration, meine Jungs verkloppen sich seitdem nicht mehr!
Ist es nicht so, dass wir alle bei Foren nach wertvollen Tipps & Ratschlaegen sowie Erfahrungsaustausch & Wissen forschen?!? Ich denke, ein freundlicher Umgangston ist dabei sehr angebracht und die Basis fuer ein offenes und hoefliches Diskutieren!
Oki, freue mich immer wieder auf nette Threads!
Julia
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier der Ton gibt die Musik! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo
Sehr nett von Dir, die positiven Umgangsformen
dieses Forums zu bemerken und anzuerkennen.Dass es bisher so wenig Resonanz auf diesen Thread
gegeben hat, muss Dich nicht ärgern.
Möchtest Du gerne in Windeseile 10 Seiten
mit lebhaften Antworten und viel Bestätigung erhalten,
eröffne einen neuen Thread und verkehre alles was Dir
positiv aufgefallen ist ins Gegenteil.Viele Grüße
-
da hänge ich mich doch gleich, Erstens mit einem *Dankeschön* dran und Zweitens möchte ich das gleiche Lob ausprechen.
Der Umgangston ist wirklich * meistens ;0))* freundlich und man versucht auf die Probleme einzugehen.
Lieben Gruß
mia-maria -
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Ich bin täglich im DF unterwegs und stille Mitleserin vieler Threads. Ich muss sagen, dass ich durch die Ratschläge, das Wissen und die Ideen vieler User um einiges schlauer geworden bin und bedanke mich dafür. Mein Henry natürlich auch!
Der Großteil der User pflegt einen angemessenen Umgangston und versucht konstruktiv zu helfen (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!).
Weiter so!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!