Aylins kleiner Haustierhaufen
-
-
Hallo ihr Lieben,
bin zwar hier, um mich über meinen hoffentlich baldigen Hund zu informieren, aber auch hier kann ich was beitragen
Zusammen mit mir wohnen momentan 11 Rattenböcke (wo ich momentan für 2 allerdings leider ein neues Rudel suche, da sie Anschluss brauchen, aber mit meinen absolut nicht integrierbar sind), 2 Spanische Rippenmolche, ein Haufen kleiner Schnecken (Blasen, Teller, etc) und ein Aqua, was eigentlich schon längst nicht mehr da sein sollte, aber aus der Not habe ich 4 Malawis vorrübergehend eine neues Heim gegeben.
Auch die Suchen gerade neue Flockenspender.Hier ein paar Bilder von meinen Pelznasen
Externer Inhalt img510.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img80.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img21.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img9.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img8.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img14.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img12.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.image-load.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img413.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img7.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img12.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img16.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img7.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img7.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img12.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.na und so weiter
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aylins kleiner Haustierhaufen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt www.image-load.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Warum haben die so gelbe Zähne ??Nette Haustierchen haste da ...
Gruß, staffy
-
Hi Chaos,
schön dich auch hier zu sehen
Wie immer klasse Bilder deiner NAsen. Und der neue Wuff ist auch süss.
-
-
Hast echt wunderschöne Ratten
Man wie gerne hätte ich auch welche,aber leider nicht möglich...
-
-
Ich werd mein Rudel auf Dauer auch auf jeden Fall wieder verkleinern.
Wieso gehts denn bei dir nicht? (Hab deinen Thread im RT jetzt nich mehr im Kopf) -
Hab dort auch noch nicht geschrieben,dass es nicht geht.
Ich weiß nicht wo ich den Käfig (bzw.riesiger Schrank) hinstellen soll. In meinem Zimmer geht es absolut nicht. Der einzige Platz wäre das Gästezimmer und das geht ja auch nicht :/ -
Das ist das einzige Problem?
Ich mein, einen Käfig für 2 - 3 Tiere kriegt man doch eigentlich (vll mit ein bisschen Schieberei der Möbel) noch unter. Da er ja eh etwas erhöht stehen sollt, vll auf einem kleinen Tisch oder einer Kommode, wenn du sowas hast? -
Oh, und was für süße Ratzen!!!
Wir hatten auch vier wunderschöne Rattendamen, die uns leider nach und nach verstorben sind. Meiner Familie und mir hat das Herz geblutet, wir haben jedes der Tierchen unter Tränen vergraben.
Es ist schade, dass diese tollen Tiere nicht sehr alt werden. Man nimmt sie auf, verliebt sich unsterblich und muss sie bald wieder gehen lassen...
-
Die Bilder sind total genial! Süße Ratten hast Du da. Die eine, die aussieht als würde sie lächeln, finde ich am niedlichsten. Ob die sich wohl mit meinen Hunden verstehen würde...
Total knuffig und immer schön weiter knipsen, bitte!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!