Das erste Gewitter dieses Jahr!
-
-
hier ist gar nix
sonne pur und schwülwarmes wetter
(ich hoffe es bleibt auch gewitterfrei ich streite mich dann nämlich immer mit der katze wer nun unter den tisch kriechen darf
während mein männe mir den vogel zeigt)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier hats gestern auch gewittert. Und plötzlich gabs einen OHRENBETÄUBENDEN Knall und das Haus hat gewackelt...
3 Häuser weiter ist der Blitz eingeschlagen - da hats die Steckdosen aus der Wand gehauen.
Bei uns ist der Router futsch und das Netzteil in meinem PC is abgeraucht.
Bei der Nachbarin geht kein TV, kein Telefon und kein I-Net mehr, bei der anderen das Telefon net.
Und in der ganzen Straße sah man heut Autos von irgendwelchen Kundendiensten der Telefonanbieter. -
hier gab es gestern ein kleines gewitter
-
Also bei uns war weder gestern noch heute Gewitter.
Allerdings hat es vor ca. 4 Wochen (weiß nicht mehr so genau) geregnet und da gab es den ersten Blitz und Donner in diesem Jahr. Es blieb aber bei dem einen Mal.
-
Bei uns ist gerade Wetterleuchten. Wir waren gerade mit dem Hundi draussen, als mein Freund sagte, schau jetzt nicht nach hinten. Und ich dreh mich um, und es Blitzte überall. :ua_lookaround:
Hundi lässt das ja kalt, da kann es rumsen und knallen. Aber ich sitz auf der couch und hab schiss!
Bin mal gespannt ob es diese Nacht noch regnet, wär nämlich ganz schön, es ist sooo schwülwarm. -
-
Heut morgen beim Gassiegehen fing es an zu grummeln. Erst ganz leise und dann richtig laut. Aber Wetterleuchten oder Blitze hab ich nicht sehen können.
LG Nadine
-
Grad hab ich erfahren, daß in dem Haus, wo hier nebenan der Blitz eingeschlagen hat, gar nichts mehr geht - kein Strom, Kein gar nichts... und ein paar Straßen weiter hats auch die Steckdosen aus der Wand gehauen...
Und nu erreich ich die blöde Versicherung nicht, damit ich endlich den Schaden melden kann *grml*
-
man man das hat ja mächtig gerumst bei einigen von euch
ihr werdet das dann wohl garnicht mehr komisch gefunden haben.
ich liiieeebe gewitter, aber wenn es alles wechrooocht ist es sicher kein spaß mehr.na jedenfalls bei uns in ost-berlin kam NIX an, kein tropfen kein grummeln kein leuchtehimmel. gaaaarnix
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!