Frage zu Herrmanns Trockenfutter

• Hi,einige von euch füttern ja das Trockenfutter von Herrmanns,kann bitte mal jemand die Deklaration ins Forum setzen?Welche Vitamine u. Mineralstoffe enthalten sind und bitte Kalzium-und Phosphorwert.

Füttert ihr nur das Trofu oder gebt ihr eine zusätzliche Mahlzeit am Tag Nassfutter oder frisch?

• jamey: Ich füttere ausschließlich nur noch das Trockenfutter von Herrmanns und zwar das mit Schaf, Obst und Gemüse. Wenn du auf die Seite von Futterfreund gehst findest du es. Da stehen sämtlich Einzelheiten dazu. Wollte es dir kopieren, aber das hat nicht funktioniert.

Wie gesagt mein Hund ist super zufrieden max. 2 x am Tag Output und endlich fest. Für uns das Futter. Du kannst ja erst mal 1 Kilo zur Probe bestellen. Wir waren lange auf der Suche nach einem guten und verträglichen Futter nun hat die Sucherei ein ENDE. :D

Ich habe mich für Ost und Gemüse entschieden, da 60% Schaf enthalten ist.
    Gibt es auch noch mit Rind, aber Rind verträgt Crespo nicht.

lg schneckers und crespo

• Hallo,

Das Hermanns TroFu wollen wir auch mal testen , und evtl. auch als abwechslung dazu nehmen , ist halt schon sehr teuer , habe einen 40 Kg Hund :???: wie ergiebig ist daß denn ??? Füttert jemand das auch einen grossen Hund und wie lange reicht daß denn :???:

LG Sonja + Ghino

• Dasselbe Problem hab ich auch gerade...Zur Inhaltsangabe bei Schaf/Hirse(gefunden bei futterfreund):
    60% Fleisch
    20% Hirse
    10% Gemüse(Möhre, Zuccini, Kürbis, Kokosfl., Löwenzahn, Brennessel, Alfalfa)
    10% Obst(Banane, Apfel, Aprikose, Birne, Ananas, Mango, Pflaume, Papaya, Kirsche)
    Leider fehlen Angaben zu Fetten, Ölen, Kalziumzusatz....LG, Judith

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!