GANZE SCHNAUZE VOLLER ZECKEN. MINDESTENS 50!!!!

• Zitat

JAAAA.... ich bin auch hintenübergekippt. wir konnten es erts gar nicht glauben... diese blöden mistdinger! und das trotz exspot-keule... naja wenn die ses mittel aber nur in fellrichtung wirkt macht das ja sinn...

:zensur:

lg

ich glaub ja manchmal, dass da was drin ist, was die viecher noch mehr anlockt...

• Ach Du Sch.....So viele auf einen Haufen. Dein armes Hundi. Ätzend, die Viehcher!! Seid ihr im Wald gewesen?? Die an der Schnauze wegzumachen, wäre für mich bzw. Snoopy auch ein Problem, er würde garnicht still halten.

LG und baldige Erlösung von den Mistviehchern
    Anja

• Baoh .... dein Hund tut mir leid. Ich drück die Daumen das alles mehr oder weniger schmerzfrei abgeht :streichel:

• So viele Viecher, igitt! Da muss die Arme direkt in ein Nest mit der Schnauze sein.
    Bei meinen würde ich die am Kopf auch nicht alle raus bekommen. Da ist es schon schwer, eine Zecke ohne grosses Gezappel zu entfernen.

• ja mensch ich danke euch für euer mitgefühl. ich werde nach dem ta besuch schreiben wies lief. hofentlich fällt ihm was tolles ein. soll ja auch son spray geben, das man draufsprüht und dann lassen sie los... aber so nah an der nase und den schleimhäuten mach ich ohne ta sicher keine experimente mit irgendnem spray.

lg

• Zitat

kennt jemand sowas???????

Die Katze meiner Freundin hatte das auch einmal.
    Die Biester haben sich genau an den blödesten
    Stellen festgesaugt.Kopf, Pfoten,dicht bei den Ohren..
    Sah ziemlich übel aus.
    Hab noch nie in meinem Leben soviele Zecken
    aufeinmal gesehen.
    Die Katze hatte ihren Schlafplatz in einem
    Unterschlupf, der mit Heu und Stroh ausgestattet
    war, daher vermutlich auch die Zecken.

Ein TA-Besuch ist da auf jeden Fall angebracht.
    Ich hoffe das läuft einigermaßen schmerzfrei ab. ;)

• :shocked: Ojeee - das wär ja nix für mich

Zitat

Bist du sicher das das Zecken sind. :???:

Ich kenne Zecken nur grau, schwarz und braun. ;)

Angie hatte mal eine große weiße Zecke, sogar der TA war verwundert. Die erste große weiße in seinem Zeckenglas :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!