Ich bin sowas von geladen
-
Bellissimare -
7. April 2009 um 13:11 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Unsere Mit-Bürger, die hier teilweise seit Generationen leben, sind für die Zustände in ihren Wurzelländern sicher nicht mehr oder weniger verantwortlich als Du oder ich.
Und die schlauen Bürger unseres schönen Landes tragen ebenso gern Geld in eben diese Länder, um Urlaub zu machen.
Zu den schlauen Bürgen unseres Landes gehöre ich schonmal nicht! Und es wäre schön, wenn die schlauen ausländischen Mitbürger, die hier seit Generationen leben, die deshalb auch Hochdeutsch sprechen (oder auch Dialekt, egal!), in ihrem eigenen Land einen Beitrag leisten würden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find's bedenklich das wir so langsam aber stetig in die Auslaenderhetze abdriften.....
-
Zitat
Was´n Quatsch! Wenn Du in Indien Urlaub machen würdest, würdest Du mit den Kühen zurechtkommen müssen! Oder denkst Du im Ernst, die Inder scheren sich um unsere Befindlichkeiten? (Ich persönlich mag Kühe übrigens so gerne, daß ich Vegetarier bin!)
Und unsere so schlauen ausländischen Mitbürger ... sorry Leute, aber DAS muß ich nach diesem Beitrag loswerden (ich habe erschütternde Bilder gesehen!) achten normalerweise das Tier an sich in keinster Weise! Ich könnte das kotzen kriegen, wenn ich Bilder von toten Hunden in der Türkei sehe (da werden Strassenhunde mal eben so abgeknallt, weil´s ja Spaß macht rumzuballern), wo aus dem Massengrab ein lebendiger Welpe noch zu fliehen versucht. Ein anderer Welpe, der sich im Massengrab an seine tote Mutter kuschelt!
In Sarajevo, eine Hündin, die beim säugen ihrer Welpen einfach erschossen wird. Das Bild werde ich nie vergessen! Überall Blut, die Hündin tot, die Welpen um sie rum!Erzähl mir bitte nichts, von unseren schlauen ausländichen Mitbürgern!!!
Außerdem bin ich Pflegestelle für Hunde aus Tötungen. Es ist ein einziges Grauen!!!!!!
Entschuldige mal, aber um was geht es denn hier? Um einen Hund der nicht unter Kontrolle war, oder um Ausländer und Tiere im allgemeinen?
Denkste die Frau da heute morgen ist für dieses Elend verantwortlich, hat deswegen keine Rechte?
Nur weil es ein Mini war und kein Rottweiler wird hier ein Fass aufgemacht. Ich hab Angst vor Spinnen, ob groß oder klein tut nix zur Sache.
Ja ich mag es nicht wenn Hunde irgendwo frei herumlaufen ohne Herrchen. Und sei es nur um die Ecke!
Zwei "die tun nix" haben mir vor etlichen Jahren meinen Spitz in der Luft zerissen! In Fetzen kam er beim TA an. Der Dobermann meiner Vermieterin , der auch nix tut, hat meiner Schwester in den Fuß gebissen.
Ich könnte endlos weitermachen. Wer nicht kapiert dass er mit einem Hund eine Verantwortung übernimmt, dem gehört keiner sorry. Aber vielleicht kann ich mich ja nur nicht integriern! -
@ ferik
Wenn sie in Stuttgart geboren sind und die deutsche Staatsangehörigkeit haben ??
Du musst mal Dein Weltbild ein bisschen korrigieren. Sind nicht alle gerade gestern von den Bäumen gefallen und radebrechen. Das sind nur die, die immer ins Auge fallen und die Klischees bedienen.
-
sehe ich genauso, das ist jetzt schon Ausländerhetze hier!
-
-
Zitat
Nun ich vermute mal in den Raum, das es sich um Muslime handelte und diese sind dort etwas eigen. Die Angst vor Hunden saugen die dort gerne schon mit der Muttermilch ein. Es liegt einfach daran, das es in bestimmten Gruppen der Muslime immer noch so ist, das Hunde als Unrein gelten und damit nicht berührt werden dürfen.
stimmt genau ! Es ist auch so, dass es bei muslimen Gruselgeschichten über den "bösen Hund" gibt und die sind wirklich nicht lustig. Das bekommen die schon im Alter von 2-3 Jahren erzählt.
Und ja, ich weiss das und vermute nicht nur,denn ich habe eine muslimische Bekannte , die mir das erklärt hat, als ich sie fragte warum sie meinem Dicken so skeptisch gegenüber steht
LG
-
Zitat
sehe ich genauso, das ist jetzt schon Ausländerhetze hier!
Du kommst immer direkt nach mir, ich hoffe das ist nicht auf mich bezogen, denn dann hättest Du mich total missverstanden.
-
Zitat
@ ferik
Wenn sie in Stuttgart geboren sind und die deutsche Staatsangehörigkeit haben ??
Du musst mal Dein Weltbild ein bisschen korrigieren. Sind nicht alle gerade gestern von den Bäumen gefallen und radebrechen. Das sind nur die, die immer ins Auge fallen und die Klischees bedienen.
Was ist mit Stuttgart?
-
Zitat
Was ist mit Stuttgart?
Also, ich habe eigentlich keine Lust auf diese Diskussion. Ich finde es halt hochalbern, jemanden, der wie Du oder ich in Stuttgart, oder Frankfurt oder sonstwo geboren ist auf das "eigene Land" zu verweisen, in dem er sich gefälligst um dies oder das zu kümmern hätte. Mehr sage ich jetzt nicht mehr dazu.
-
Nur mal so zur Info, und das hat rein GARNICHTS mit Türken bzw. Muslimen zu tun. Zum kotzen ist es trotzdem!
http://aerztefuertiere.de/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!