Bald kommt sie vielleicht!!!
-
-
Nein Nein Nein :aufsmaul:
Ich glaub ich muß mir die Kleine auf den Bauch binden um mit ihr nach Hause zu kommen
Ist halt arg weit,304km von hier...aber was tut man nicht alles
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bald kommt sie vielleicht!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wird denen bestimmt nicht auffallen, wenn ich sie einfach als "neue Besitzerin" entgegen nehme und schwups- weg is se
-
Arrgggg!!!
Ich glaub ich bau mir schon am Tag vorher ein Zelt vorm Airport auf -
Dann würde ja auch Chayenne passen
-
Sitze hier und bin gard total geschockt,das telefon klingelte und die Dame von der Orga teilte mir mit das meine kleine Liane gestern nacht gestorben ist,ihre Schwester ebenfalls
sie haben wohl einen Virus im Refugio,insgesamt sin 12 Hunde verstorben........ich bin so geschockt kann nicht mal weinen
-
-
Oh nein, das darf nicht wahr sein
Ich kann dich verstehen, wie gelähmt du jetzt sein musst vor Schock.
Fühl dich gedrückt -
Oh Nein, wie schrecklich!
Das tut mir wirklich sehr leid!
LG von Julie -
Oh nein, wie schrecklich
Das gibt mir einen Stich ins Herz, die arme Maus und das wo sie es doch so gut hier gehabt hätten
Gute Reise über den Regenbogen für die armen Hundis.
Fühl dich mal fest gedrückt.Mitfühlende Grüße
Kruemelchen -
Mir geht es mittlerweile richtig übel,die ganzen sachen die ich schon eingekauft hatte liegen vor mir,Kuscheldecke,Leine,HB,Geschirr und Spielzeug...die kleinen wassernäpfe
mein mann ist nur am schimpfen,schließlich haben wir für alles fast 100 euro bezahlt und die 300euro an die orga auch schon überwiesen....
es geht mir ja noch nicht schlecht genug,nein mein mann bohrt noch tiefer in der wundeEdit:heute haben wir uns für eine andere yorkidame beworben,soeben war eine vk und nun wenn alles klappt kommt die kleine maus am montag in düsseldorf an,aber nur wenn sie am morgen noch den besuch beim amtsvet besteht
also drückt uns bitte die daumen das diesmal alles klappt und wir nicht wieder tränen vergießenhttp://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/hausti…nl0KZMxAiZ&nh=2
-
Ich drück die Daumen...
Nimmst du dann auch beide? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!