Unser Maulkorb
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das stimmt so nicht. Es gibt ne Maulschlaufe die nicht so ist wie diese Nylon-MK beim Ta und die finde ich gar nicht so schlecht.
Ja ein Gitter-MK sieht böse aus. Und wenn ich ehrlich bin, will ich das haben. Wenn Lee einen MK trägt, dann muß das sein und dann sollen die Leute ruhig Schiß haben, dann tatschen sie sie scho nicht an..
-
Wir haben eine Schlaufe und die wirkt genauso abschreckend auf andere wie Maulkorb.Vorteilhaft ist die Schlaufe nicht weil :entweder der Hund kann trotz Schlaufe zubeißen oder wenn man sie enger stellt kann Hund nicht mehr hecheln trinken usw. (bei einer verstellbaren Schlaufe)
-
Zitat
Das stimmt so nicht. Es gibt ne Maulschlaufe die nicht so ist wie diese Nylon-MK beim Ta und die finde ich gar nicht so schlecht.
Hast Du nen Link zu so einem Teil?
Ich kenne nur die Nylon-Dinger ... -
Zitat
Was für eine bestialisch gequälte Kreatur!
-
-
Puh ich werd mal suchen. Der Rüde unseres Ausbildungswartes hatte so ein Teil, bis er den MK aus der Schweiz bekommen hat..
Ich werd mal suchen gehen, wenn ich mit den Hunden laufen war
-
Zitat
Hast Du nen Link zu so einem Teil?
Ich kenne nur die Nylon-Dinger ......ich weiss es schaut verboten und grauenhaft aus....aber ich finde es sind die sichersten und fuer den Hund auch komfortabelsten MK's.
-
Tanja, diese MK meint sie nicht
Sie meint die Maulschlaufen, die nicht so sind, wie diese ätzenden Nylon-MK
-
Zitat
Tanja, diese MK meint sie nicht
Sie meint die Maulschlaufen, die nicht so sind, wie diese ätzenden Nylon-MK
Ach soooo.
Sowas?
-
Ja genau so eine mein ich... Zumindest sieht es von vorne so aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!