Wer hat Erfahrung mit dem Trockenfutter Köbers?

  • Hallo,


    ich bin genau wie Du am zweifeln wg. Köbers und tendiere z.Zt. auch mehr zu Markus Mühle,zumal die anscheinend neu,jetzt mehr Frucht etc. im Futter haben (heißt jetzt wohl "mit Actizell").
    Auch der Preis ist bei MM ja relativ interessant,Köbers ist dagegen schon extrem preisgünstig-und das muß ja eigentlich auch seinen Grund haben.... :???:


    Yomis finde ich persönlich (bei 2 großen Hunden) zu teuer- aber gut !!


    Ich werde wohl mal MM im 5 kg Paket kaufen und testen,wenn die Hunde es genauso gut wie Köbers fressen und vertragen,werde ich wohl eher MM füttern.
    Gruß ,susam

  • Also mich würde an dem Futter der Rohaschegehalt, Kalzium-, Phosphor- & Magnesiumgehalt stören! Aber auch das Weizenmehl finde ich nicht toll.


    Markus Mühle würde ich da eindeutig den Vorzug geben! Das ist wenigstens Vollkorngetreide drin und die Deklaration ist eindeutig.


    LG Eva

  • Zitat

    Also mich würde an dem Futter der Rohaschegehalt, Kalzium-, Phosphor- & Magnesiumgehalt stören!


    Der Rohaschegehalt ist mir auch gleich ins Auge gestochen, finde ich zu hoch!

  • Wenn man nichts gegen Weizen hat, dann finde ich die Sorten Supermix GJ, die 23er und Reis mit Rind und Lamm ganz ok. Die gibts hier ab uns an mal, selten das Hochleistungsfutter.
    Aber als Alleinfutter würde ich es eher nicht wählen.


    LG
    das Schnauzermädel

  • Also, ich werde dann wohl Markus Mühle nehmen. Mir gefällt die Deklaration auch nicht sooo super gut. Und wie schon gesagt, muss der Preis ja irgendwo her kommen.


    Ich fand es nur so toll, dass unser Hund sich so über das Futter hergemacht hat. Markus Mühle frisst er zwar, aber nur zögerlich.
    :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!