Welches Trockenfutter könnt ihr mir empfehlen??
-
-
Hallo,
ich weiß das mit dem richtigen Trockenfutter ist immer so eine Sache!!! Im Moment füttere ich Happy Dog Fit&Well, aber ich habe nun schon öfters gehört das Happy Dog kein gutes Futter ist und daher würde es mich interessieren was ihr so füttert!!
Mein Hund ist ein einanhalbjähriger Entlebucher Sennenhund!!
Ich hätte gerne ein Futter das ich nicht online bestellen muss. sondern im handel bekomme!!(Fressnapf,Futterhaus..) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Trockenfutter könnt ihr mir empfehlen??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde Die Happy Dog Surpreme Linie Besser.
Vergleiche mal die Inhaltslisten. -
Hallihallo,
schau mal hier https://www.dogforum.de/ftopic61358.html findest du viele empfehlenswerte Futtersorten. Falls du dich mit nem kaltgepressten anfreunden kannst find ich persönlich Markus Mühle super, faires Preisleistungsverhältnis und das gibt es in vielen Fressnapf-Filialen und soweit ich weiß auch im Futterhaus. Wie es bei den anderen Sorten bin ich mir nicht sicher, glaube aber viele davon sind nur online zu haben. Wo ist da das Problem für dich? Ist doch super, wenn man die Säcke bis vor die Haustür bekommt und nicht selbst ins Auto und wieder raus schleppen muss... -
Zitat
Ich finde Die Happy Dog Surpreme Linie Besser.
Vergleiche mal die Inhaltslisten. -
und direkt unter dir steht auch ein Thread, wo gesagt wird, was man füttetr und wieso
sind also auch gute Empfehlungen bei ;-) -
-
Hallo,
Herrmanns Bio Trockenfutter mit Schaf, Obst und Gemüse.
lg schneckers
-
Zitat
Hallo,
ich weiß das mit dem richtigen Trockenfutter ist immer so eine Sache!!! Im Moment füttere ich Happy Dog Fit&Well, aber ich habe nun schon öfters gehört das Happy Dog kein gutes Futter ist und daher würde es mich interessieren was ihr so füttert!!
Mein Hund ist ein einanhalbjähriger Entlebucher Sennenhund!!
Ich hätte gerne ein Futter das ich nicht online bestellen muss. sondern im handel bekomme!!(Fressnapf,Futterhaus..)ich könnte dir das josera,platinum oder Orijen aus dem fu**erhaus.
oder das markus mühle oder real nature aus dem fre*napf. -
Also ich gebe Platinum als Leckerli und bin begeistert, würde das auch als Futter mitgeben wenn er mal in Pflege müsste wo es nix rohes gibt.
Ich bestelle aber auch online, bei Platinum sind die Versandkosten schon im Preis mit drinne, und ich find es super, dass ich nicht los muss, Futteräcke schleppen usw., der Paketbote schleppt das brav bis vor meine Wohnungstür (wie mein frisches TK Fleisch auch)- ist doch klasse.
lg Susanne
-
danke für euere Antworten!! Ich werde wahrscheinlich auf Josera umsteigen!!!
-
Ich füttere zur zeit mit "Select Gold" das is zwar teurer aber da ist auch alles mögliche gute für meinen kleinen hund drin.
und auch in einer guten menge, einige schreiben da auf die packungen drauf das dies un das drin is (was sicherlich stimmt) aber das ist dann meist in recht geringen mengen enthalten...
so in der art sagte mir das auch die hundenahrungsverkäufertante
und ich kann mir das sehr gut vorstellen.
ausserdem hab ich meinem einige zusätze geben müssen die ich somit nicht mehr dazu kaufen muss...
so zeugs fürs fell und so... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!