Traurige LammNews

  • Traurige News:


    Vor ein paar tagen hatten wir einen stürmischen Tag, dem leider auch ein Lammbock zum Opfer gefallen ist. Die Heuraufe, die nun wirklich schwer ist, wurde vom Wind umgeblasen und hat ein Lammböckchen erschlagen, welches es sich darunter gemütlich gemacht hatte ;(


    Tja, jetzt steht die Heuraufe woanders und ist mit Kette gesichert, nur leider zu spät.............


    Gerold

    • Neu

    Hi


    hast du hier Traurige LammNews* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Och, das tut mir aber echt leid


      So ein Mist - bestimmt steht diese Heuraufe
      (und ich weiß wie schwer so Dinger sind) da nun
      schon ewig und drei Tage und trotzt allen Winden
      und einmal fällt sie um und genau dann muss
      da natürlich ein Lamm stehen. :shock:


      Und die Mutter ?
      Ist die nun auch traurig ?


      Schöne Grüße
      von
      Christine

    • Zitat

      Und die Mutter ?
      Ist die nun auch traurig ?


      Die Mama hat ja noch den Bruder, der ihr auf die nerven gehen kann, sie hat aber doch 2 tage ganz schön nach dem anderen Sohnemann gerufen.....

    • Das tut mir aber leid. Echt trauriges Schicksal.


      :tear:


      Die arme Mama. Das war bestimmt herzerweichend als sie nach ihrem Sohnemann gerufen hat.


      Traurige Sache.



      agil

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!