fehlstellung der vorderbeine? eilig
-
-
Ob sie gesund ist, kann Dir leider niemand garantieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Mutter von unseren war 65 der Vater 68.
Das ist eigentlich die Norm. Unsere sind etwas über 60. Ist ziemlich klein für Ac's. Ist jedoch wahrscheinlich auf die Mangelernährung in de ersten Welpenwochen zurückzuführen.
So mal laienhaft gesagt, aufgrund der Pfotengröße würde ich nicht mehr als 50 cm erwarten. Ist das aber so wichtig????
Meine nächsten Hunde, werden etwas kleiner ausfallen. Leichter zu handeln, im Punkto tragen, wenn verletzt oder nach Narkose. Wendiger und schneller in Punkto Agi.
Hey und das Fell. Das wird bei Dir eh noch besser. Kann ungepflegt sein oder ernährungsbedingt.
LG
Angie -
ich hab nen franzosen aus der tötung. er war 6 monate als er zu mir kam und war doller durchtrittig. beide vorderbeine. die bekamen da aber auch schlecht und wenig futter. mit 8 monaten (2 monate hier, gutes futter, regelmäßige bewegung) hatte sich das verwachsen. luke hatte 22 kg und war ein zwerg, heute ist er 14 monate alt, 40 kg und 71 ch rotti. und er legt erst jetzt in die breite aus. die höhe hat er jetzt gleub ich erreicht, da kam letzten monat noch was.
wenn die nicht anständig ernährt werden wachsen sie wesentlich langsamer. ich würd mir da nicht son kopp machen. nimm ihn, nicht zuviel laufen. alles in maßen, gutes futter und der kommt
-
ja ihr habt recht.
sooo wichtig sind die größe und das fell mir auch nicht. aber wenn man so am warten ist auf den nächsten transport macht man sich halt alle möglichen teilweise unsinnigen gedanken. ist schon komisch wenn man die hunde vorher nicht live sehen kann. und spannend.danke für die zusprache
susi -
Der ist süüüüüüüüß!!!
Achso - wegen der Pfoten. Mach dir mal da keine Gedanken. Rocky hat hinten leichte O-Beine und vorne X-Füße. Außerdem knickt er rechts leicht ein. War beim TA, Muskeln sind top und halten alles. Er mach Agility und hatte keine Probleme. Da läuft er dann erstaunlicher Weise grade, d.h. stellt die Füße alle grade auf. Witzig... Ist glaube auch ne Art Marotte. Rocky hat sich immer schon gerne so hingesetzt, dass er die Vorderpfoten ordentlich nebeneinander geparkt hat und dann eben eingeknickt ist. Wenn er anders steht, dann sind sie grade.
-
-
und was meint ihr:
kommen die ohren noch hoch?
wir können ja wetten abschließen:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!