-
-
Ich kann das sehr gut verstehen, wenn man sich um alles sorgt. Ich habe das Gleiche, allerdings mit den Gelenken meines Hundes... da ist alles krank.
Schau, wie DU am besten klar kommst. Gib ruhig lieber Knochenmehl statt Knochen, wenn du dich dann besser fühlst.
Aber wg den gelben Flecken und dem Blut, würd ICH ja zum Tierarzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jepp, wir gehen heute zum Tierarzt. Auch wenn es nicht mehr aufgetreten ist, sicher ist sicher.
Ich werde jetzt einfach erst mal ohne Knochen weiterbarfen und vielleicht hin und wieder nen Hühnerhals wolfen und geben.
Er frisst das einfach zu begeistert, als dass ich sofort aufgeben will und sein Fell sieht bombig aus!!!Ach, weiß jemand wie schnell man frisches Fleisch einfrieren muss? Ich hol am Donnerstag vakuumiertes Fleisch ab und könnte es Freitagabend bei meinen Eltern einfrieren (Vorrat für die Tage dort), müsste doch gehen?
-
wenn es nicht bei 30 ° draußen, sondern kühl steht, ist das kein Problem
-
Hi
Mal ne frage sind 3 Euro für ein Kilo Hühnerhälse ok ??
Danke im VorrausKatja
-
Bekommste hier günstiger
http://www.futter-fundgrube.de…-lse-ohne-Haut--1-kg.html
allerdings zum Bestellen -
-
Uhi danke hab mir die addresse notiert
Liebe Grüße
Katja
-
Kann man einem Hund wirklich einfach so eintagsküken füttern?? Was passiert mit dem gerippe? Ist das nicht gefährlich wenn er das schluckt? und was passiert mit den federn??
-
Das wird alles verdaut (Knochen zum größten Teil), bzw kommt unverdaut wieder raus (Flaum) und säubert so den Darm.
Wenn man seinen Hund roh füttert, füttern die meisten Menschen Knochen mit. Daran sollte man seinen Hund gewöhnen, wenn er sonst nur Fertigfutter gewöhnt ist. Aber gerade so weiche Knochen wie die von Küken sind eigentlich nie ein Problem.
-
Also meine Hündin ekelt sich vor den Küken
Hab mittlerweile auch schon mehrmals Kaninchenohren mit Fell versucht = nö nö
Das bleibt alles liegen an Ort und Stelle liegen und Madame flüchtet außen herum und wenn ich es ihr schmackhaft machen will, dann kuckt sie mich mit dem "Mama bitte nicht"Blick an
Ich habs aufgegeben -
Hey zusammen,
die letzten Tage ist mir was bei Nala aufgefallen was mir gar nicht gefällt....
Seit Januar/Februar wird sie gebarft...
Früher hatte sie immmer weiße Zähne und nie Probleme mit Zahnbelag o.ä.
Und im Moment fällt mir richtig fies auf, das sie Zahnbelag hat *hilfe*Ich musste mich nie mit dem Thema beschäftigen.... wie bekomme ich den wieder weg *hilfe*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!