BARF - Allgmeiner Talk-Thread

• Ich hab auch mal eine Frage:

Ich habe mich mit einer Dame unterhalten, die ihren Welpen barft. Ich habe sie gefragt, was sie denn als Calziumzufuhr nimmt. Sie meinte, sie nehme Joghurt.
    Darauf hin sagte ich, Milchprodukte könne der Hund eig. gar nicht richtig verwerten, bzw sei es egal, ob nun Milchprodukte im Futter seien oder nicht, sie bräuchte eine andere Calziumquelle.

Ist doch richtig, oder?
    Also dass der Hund kein Calzium aus Milchprodukten beziehen kann?

• Zitat

Ich hab auch mal eine Frage:

Ich habe mich mit einer Dame unterhalten, die ihren Welpen barft. Ich habe sie gefragt, was sie denn als Calziumzufuhr nimmt. Sie meinte, sie nehme Joghurt.
    Darauf hin sagte ich, Milchprodukte könne der Hund eig. gar nicht richtig verwerten, bzw sei es egal, ob nun Milchprodukte im Futter seien oder nicht, sie bräuchte eine andere Calziumquelle.

Ist doch richtig, oder?
    Also dass der Hund kein Calzium aus Milchprodukten beziehen kann?

Hi,
    jepp,richtig :smile: (aaaarmer Welpi)

Wieveiel Joghurt soll der arme Hund denn fressen damit der Ca.-bedarf gedeckt ist :|

• wie bekommt man den geruch von den händen, wenn man das fleisch und das ganze zeugs geschnitten hat? ich wasch mich erst in der küche mit spülmittel schnell und dann im badezimmer mit meinem guten bruno-banani-duschgel :lol: nochmal die hände. aber der gute duft hält nicht lange an und dann kommt der fleischgeruch wieder durch. was kann ich dagegen tun?

• Zitat

wie bekommt man den geruch von den händen, wenn man das fleisch und das ganze zeugs geschnitten hat? ich wasch mich erst in der küche mit spülmittel schnell und dann im badezimmer mit meinem guten bruno-banani-duschgel :lol: nochmal die hände. aber der gute duft hält nicht lange an und dann kommt der fleischgeruch wieder durch. was kann ich dagegen tun?

Gummi-Handschuhe anziehen?! Das mach ich immer, wenn ich Fisch anpacken muss....

LG Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!